Heute könnte ICH mal Purzelbäume schlagen!!!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie gut es mir heute geht!
Bin ab heute in der 36ssw *freu* und war gestern beim FA.
Und siehe da, mein Töchterchenhat sich nun doch noch mal gedreht!!! Letzte Woche lag sie ja in BEL (welch Schock)
Und eine Woche später liegt sie nun doch in "Startposition"!
Mein FA hatte mir da ja nicht sooo viele Hoffnungen gemacht da sie letzte Woche schon ca.47cm und 2400g schwer gewesen sein soll.
Ich habe es auch gar nicht gemerkt...wird wohl nachts passiert sein... ;-) habe nämlich einen gesegneten Schlaf (wenn ich mir nicht gerade eine Woche lang Gedanken mache, ob sie sich noch dreht, oder nicht)
Nun bin ich einfach nur Glücklich und habe letzte Nacht so gut, wie schon lange nicht mehr geschlafen!
Ich hoffe nur, dass sie sich nun nicht noch mal dreht...
Und kommen, kann sie nun wirklich! Jetzt haben wir nämlich alles soweit vorbereitet. Das Kizi steht, der Kiwa ist abholbereit, das meiste an Kinderwäsche ist gekauft (muss nur noch gewaschen werden) und heute haben wir auch einen Auto-Kindersitz gekauft!!!
Aber, ein paar Wochen werde ich wohl noch auf sie warten müssen. Wobei alle in meinem Umfeld meinen, es könnte nicht mehr sooo lange dauern, da mein Bauch schon sehr tief sitzt.
Na ja, wenn sie "fertig" ist, wird sie schon kommen, gell?!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag und hoffe, dass es Euch auch so gut geht!
Lieben Gruss bibi mit Julie inside
Re: Heute könnte ICH mal Purzelbäume schlagen!!!
na, das ist doch mal eine gute Nachricht *mitfreu*
Merkst Du denn an den Kindsbewegungen auch nicht, das sie sich gedreht hat?
Unsere Kleine lag zuletzt auch in BEL und ich bekomme langsam Panik, das mir der zweite Kaiserschnitt bevorsteht.
Unsere Große lag ja auch in BEL und hat sich bis zum Schluß nicht mehr gedreht.
Naja und jetzt bekomme ich immer Stupser in die Leisten, die sind so stark, das es fast nur die Füßchen sein können.
Im oberen Bereich habe ich kaum Kindsbewegungen und wenn, dann nur superleichte.
Morgen ist der nächste FA-Termin, ich bin mal gespannt, wie die Kleine dann liegt *hoff*
Lieben Gruß
Sandy 32.SSW
Re: Heute könnte ICH mal Purzelbäume schlagen!!!
Ich spüre auch Stupser in der Leistengegend. Allerdings sind die eher ganz leicht. Manchmal ist es wie ein Druck nach unten.
Oben, unter den Rippen beult sich sehr oft was aus. Laut FS sind das die Knie, die sie mir dann in die Rippen drückt und mir so die Luft nimmt...
Und ab und zu habe ich Bewegungen, wo sich dann der ganze "Mittelbauch" bewegt.
Es ist meine erste SS und ich bin ehrlich gesagt noch nicht so richtig dahinter gekommen, wie sie nun in meinem Bauch liegt. wichtig ist aber, dass der FA gesehen hat, dass Ihr Köpfchen unten liegt.
Du hast ja noch etwas Zeit, gell?
In der 32ssw lag meine auch schon in SL. Hatte sich dann in der 34/35ssw doch noch mal gedreht. Und nun wieder...
Da es ja auch Dein zweites ist, hat sie mehr Platz. Da kann sie sich doch noch kurz vor Schluss drehen... Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die daumen!!!
Bei einer Freundin hatte sich ihr Dritter einen Tag vor dem KS doch noch in die Richtige Position begeben...
viel Glück wünscht Bibi
Suuuuuuper!!!!!!!!
Ich war heute doch im Spital wegen BEL,und die meinten dann es sei wohl kein Problem,da ich 2.Gebärend bin,und mein erster schon 3730gr.wog,sollte das zweite auch genügend platz haben um mit dem PO zuerst Spontan auf die Welt zu kommen!Ansonsten wird ganz rasch ein Kaiserschnitt gemacht!Bin aber froh,das ich weiss,das ich es Spontan probieren kann!(solange es dem Kind gut geht,natürlich!)
LG Erika
Re: Suuuuuuper!!!!!!!!
Na, das ist doch auch was!!!
Ne, ich habe weder dieinidsche Brücke, noch sonst irgendwas ausprobiert. Hatte ienfach zu viel Angst, dass ich damit nur schade" oder so. Mein FA hatte ja gesagt, dass sie schon so gross sei. Da wollte ich kein Risiko eingehen.
Ich hoffe nur, dass sie nun auch so liegen bleibt. Aber ich denke mal doch!!!
Lieben Gruss Bibi
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen