Suchen Menü

Heute ist für mich eigentlich ein trauriger Tag.

Ich hab heute eine Kerze aufgestellt - zur Erinnerung an mein verlorenes Krümelchen letztes Jahr. Heute wär ET gewesen. :-(
Aber ich freu mich dafür umso mehr für mein neues Krümelchen und den regen Austausch mit Euch Mitkugeln in diesem Forum.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Eure Muffin
16+4
Bisherige Antworten

Re: Heute ist für mich eigentlich ein trauriger Tag.

Ich wünsche dir viel Kraft....und denke an dich. Alles Liebe und gute für dich und deinen Krümel....GGLG Cil mit Sternchen inside 14+0

Guten Morgen Muffin,
nimm´s nicht so schwer. Das tut Deinem Krümel im 5. Monat nicht so gut. Bin sicher, dass es schon was merkt. Das Schicksal hat es so gewollt, vielleicht war es besser so. Ich wünsche Dir für heute POSITIVE Gedanken. Auch wenn es schwer fällt.
GGLG Tina

Re: Laß die Sonne rein....

... und schau nach vorn. Viel Schönes liegt vor Dir.
Alles Gute für Dich und Dein Krümel,
LG
Claudia (16+0)

Sei nicht so sehr traurig,es ist schrecklich diese Erfahrung zu machen ,aber wenn Du so traurig bist spürt das Dein Krümelchen auch.Bin im Gedanken bei Dir wünsche Dir einen schönen Tag LG Kaira+ Knirps(4+2)

Hallo Muffin,
man vergisst sein Sternchen nicht, und das ist auch gut so. Ich bin zwar auch sehr froh darüber, nach meiner FG schnell wieder ss geworden zu sein, aber ich habe oft das Gefühl, das von meinem toten Sternchen keiner mehr was wissen will. So nach dem Motto :"Jatzt bekommste doch ein neues Baby". Aber man trauert doch trotzdem über das tote Kind, und ich glaube, das muss man auch. Der heutige Tag ist bestimmt sehr schwer für dich, aber lenk dich nicht ab, denke an dein Baby, an deine Babys. Verdrängen hilft im seltesten Falle - und - ich denk an Dich.
Ganz liebe grüße,
Tanja

Wir haben auch unser erstes Krümelchen im letzten Jahr verloren. Es ist schon traurig, aber ich sage mir immer wer weiß wozu es gut ist.
Ich bin auch wieder ss (9+2) und hoffe das nun alles gut geht.
Dir auf jeden Fll alles Gute

Hi Gaby

Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst. Laß diese Gefühle zu, sie helfen. Lieben Tröstknuddler, Tanja 12+4

Liebe Muffin!
Da kann ich voll mit Dir mitfühlen. Bei mir war es Silvester so weit. Ich hab den ganzen Tag nur geheult. Aber das war wichtig für mich, denn anschließend bin ich dann mit meinem Krümelchen schwanger geworden. Also lass Deine Trauer raus. Es befreit wirklich.
GGGGGGLG Babsi, 14+1

Lieb Muffin, Du hast das Recht um Dein verlorenes Krümelchen zu trauern, also tu dies auch ausgiebig. Ich finde es sehr schön, das Du diesen Tag mit dem neuen Krümelchen begehst, damit ist er sicherlich etwas einfacher zu ertragen, als im unschwangeren Zustand ...
Alles Liebe sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen