Suchen Menü

Heute ist ein guter Tag um ihn eigentlich, :o((

im Bett zu verbringen. Gestern abend ging es mir schon nicht so super, ich hatte die ganze Zeit das gefühl das ich einen dreimal so dicken Bauch habe. Ich lag im Bett und war total kurzatmig. Ich konnte kaum richtig einatmen. Und eine richtige liege Position habe ich auch nicht gefunden....Mit tat auch der ganze Unterbauch weh, ich denke mal das ich aufs Klo muss oder so aber eine Frage bleibt. Habt ihr auch so ein ziehen über dem Beckenknochen???? Das habe ich seit gestern...
Ich habe das Gefühl das mir mein Bauch in den Brustkorb gewandert ist...*grummel* Na ja mal wieder einer dieser Tage wo einen alles einfach nur ank**** GGLG Cil mit Jana inside 27+5
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein guter Tag um ihn eigentlich, :o((

Guten Morgen Cil,
ich kenne das Gefühl. Ging bei mir aber nach 2 Tagen wieder vorbei.
Der ständige Druck auf den Bauch hat nachher auch nachgelassen. War bei mir auch so um die 28. Woche!
... Ab jetzt fangen glaube ich die kleinen Zipperlein an.
Da müssen wir halt durch.
Versuche ein bischen Ruhe zu bekommen.
Wahrscheinlich macht Deine Jana gerade wieder einen Wachstumsschub.
GGGLG Tina heute 30+0

Hallo Tina,
ich sagte heute morgen schon zu meinem Mann das er mir leid tut weil ich nur am Jammern bin seit einiger Zeit...Ich fühle mich echt nicht so wie sonst in der Schwangerschaft...Ist komisch und ich kann das auch kaum beschreiben...Danke für deine schnelle Antwort...GGLG Cil mit Jana inside 27+5

Jammern ist zur Zeit leider mein 2. Vorname....
Gruß Tina

Hallo Cil! Was spricht dagegen? Ich gönne mir hin und wieder auch einen faulen Liegenbleiber. Meist reichen mir schon zwei Stündchen, um mich besser zu fühlen. Und allein der Gedanke, daß ich könnte, wenn ich wollte, hilft mir häufig schon. Wünsch Dir gute Besserung!! LG, Claudia (20. SSW)

Hallo Claudia,
wäre schön wenn ich so könnte wie ich wollte. Aber ich gehe doch noch voll arbeiten. Aber ich habe ja zum Glück nicht mehr lange da ich meinen Urlaub von diesem Jahr vor meinen MuSchu gehängt habe...*freu* LG Cil

Au weia. Und ich dachte, Du bist schon im Muschu. Rechnen ist wirklich nicht meine Stärke *ggg* Hast Du denn wenigstens Gleitzeit, daß Du Dich im Bett nochmal umdrehen kannst? Wünsche Dir auf jeden Fall noch eine gute "Restarbeitszeit"! Claudia

Leider habe ich keine Gleitzeit...wir arbeiten zu drei Frauen. Ich habe bei meinen Chef durchgeboxt das ich nur drei Schichten arbeite...sonst hätte ich 7-15 Uhr 7-16 Uhr oder 8-17 Uhr arbeiten müssen und das darf ich ja nicht...So habe ich feste Zeiten 7-15 Uhr und wenn ich bis 17 Uhr muss kann ich gleiten morgens... aber ich will nachhause..

*dickenTrösteknuddlerschick*

Jeden Morgen 7 Uhr im Büro sein ist wirklich hart. Ich drück ganz fest die Daumen, daß der Tag schnell 'rumgeht und Cil nach Hause kann!!

DANKÄÄÄÄÄÄ

oja das kenne ich....mein bauch ist seit in der letzten woche endlich gewachsen, werde mir nun wohl doch neue hosen zulegen müssen. um eine richtige liegeposition zu finden brauch ich einen kran, also bleib ich meist unbequem liegen...und über den beckenknochen habe ich zwar kein ziehen,aber einen doofen druckschmerz, so von ihnen heraus...vielleicht hat mich der zwerg ja wundgetreten?
lass den kopf nicht hängen...lg katkat 30 ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen