Suchen Menü

Heute ist FA-Termin

bei 6+3. Bin ja mal gespannt, was man jetzt, im Gegensatz zu letzter Woche, so alles sieht. War eine von Euch auch etwa um die Zeit beim Arzt? Was war da bei Euch auf dem US zu sehen.
GLG Ricarda
Bisherige Antworten

Re: Heute ist FA-Termin

Hallo!
war bei meinem ersten Krümel ( leider FG ) in der 6+2 beim Arzt. Der hat zu der Zeit schon das kleine Herz schagen sehen...muß aber nicht sein, war wohl sehr früh! Aber mit sehr viel Glück siehst Du vielleicht schon das kleine Herz schlagen...die Größe weiß ich leider nicht mehr!
viel Spaß beim Baby TV...LG Sandra+Spatz (12+6)

Hallo,
ich war 6+2 beim US und da hat Krümels Herz schon kräftig geschlagen!
Viel Glück
Sandra 8 SSW

hi!
ich war auch in 6+2 beim fa. embryo war 3,6mm gross, herz hat zu dem zeitpunkt noch nicht geschlagen. kommt aber manchmal auch aufs us-gerät an bzw. ob krümel nun eckenhocker ist oder nicht :) viel spaß wünsch ich dir jedenfalls!
lg, sandra :)

Hallo Ricarda,
ich war bei 6+0 beim FA und er hat die Fruchthöhle von 12mm gesehen und den Dottersack, das kleine Wutzel konnte man erahnen und das Herzchen hat er auch noch nicht gesehen, aber bei 6+3 sieht er es bei Dir heute bestimmt!
LG und alles Gute!
Risa
P.S. Jana fragt im Dezember-Forum nach Dir... ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen