Heute haben wir's getan...*stolz*
heute haben wir "es" endlich auch getan: Wir haben uns einen Kinderwagen gekauft. Das Verblüffende war nur, dass wir ihn sofort mitnehmen konnten, denn sie hatten ihn im Lager. Damit hatten wir gar nicht gerechnet, denn sonst haben wir immer von allen was von 10-12 Wochen Lieferzeit gehört. Von wegen, muss nicht sein. Jetzt steht er bei meinen Eltern, die sind auch stolz wie Oscar (grins).
Wir haben uns übrigens den Hartan Skater X gekauft. Eine Freundin hat den auch und ist super zufrieden damit.
So, das wollte ich euch heute nur mal mitteilen. Ich wäre übrigens auch gerne zum Dortmunder Treff gekommen, habe als daran gedacht, aber da mein Mann im Schichtdienst arbeitet, müssen wir jede freie Minute nutzen und heute war der einzige Tag in nächster Zeit, wo wir nach dem Kiwa gucken konnten. Bin schon ganz gespannt, was die Kugeln vom Do-Treffen berichten.
GGLG und noch nen schönen Abend,
Sam (25. SSW)
Re: Heute haben wir`s getan...*stolz*
ich habe gerade dein Beitrag zum KiWa gelesen. Ich finde ja auch die Skater sehr praktisch. Wenn ich mal fragen darf, wo habt ihr den gekauft und was hat er gekostet. Mein Mann und ich wollen erst Anfang August einen kaufen, da vorher immer keine Zeit ist.
Liebe Grüße Susann + Lennart (26+5)
wir haben den Skater bei "Baby Bellmann" in Hilden (bei Düsseldorf) gekauft und haben mit allem drum und dran 399,90 Euro bezahlt. Wir hatten uns vorher auch im Internet schlau gemacht und verglichen, aber dort war es echt am Günstigsten (ich hoffe, jetzt schreibt mir keiner: Wir haben den aber für 350 Euro bekommen. Dann ärgere ich mich, hihi). Nein, mal im Ernst, dort ist es wirklich sehr günstig, weil du oft bei den anderen die Tragetasche noch extra bezahlen musst. Also, den Laden kann ich nur empfehlen, wenn du einigermaßen hier in der Ecke wohnst.
LG und viel Spaß beim Kiwa-Kauf (ist übrigens voll witzig, mein Mann ist damit erstmal durch den halben Laden gelaufen, stolz wie sonst was, grins).
Sam (25. SSW)
Wir kriegen denselben :-)))
herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen!!! Der Skater X ist toll, gell? Welche Farbe hast du denn? Ich glaube, den gibts mit Soft- und Hartschale - wofür habt ihr euch denn entschieden?
Wir waren letzten Freitag auch eilig los, weil ich immer von diesen schrecklich langen Lieferzeiten las. Im Laden haben wir gleich in den Hartan Skater X verliebt - in blau und rot und mit Hartschale. Wir hätten ihn sofort mitnehmen können. Aber weil es noch nicht soooo pressiert, haben wir ihn nun original verpackt aus dem Werk bestellen lasssen - er kommt in vier Wochen.
Liebe Grüße, neike (26. SW)
Re: Wir kriegen denselben :-)))
ich find den Skater X auch total gut. Wir haben einen dunkelblauen mit so total süßen Mäusen und Sternchen drauf. Der hat mir sofort beim ersten Mal schon gefallen. Wir haben jetzt die Softtasche genommen, weil die Verkäuferin uns dazu geraten hatte. Ich habe ihn gestern bei meinen Eltern abgestellt und die waren auch hin und weg. Mein Papa wollte gleich durch die Wohnung "jetten", hihi.
Ich glaube, wir haben uns da was echt Gutes ausgesucht. Wie teuer war deiner denn?
LG, Sam (25. SSW)
Glückwunsch zum neuen "Auto"....
Quinny-Freestyle 3, jetzt müssen wir nur noch einen "günstigen" Anbieter finden und dann wird gekauft!!!
... ach, ist das alles aufregend!!!
GGLG Simone (24. SSW)
Re: Glückwunsch zum neuen "Auto"....
wir haben es auch endlich getan...gestern... und ich bin so besch... entscheidungsfreudig... könnte heute schon wieder eine neue farbe nehmen! das ist so schlimm bei mir im moment, ich kann mich wirklich für nichts entscheiden! geht euch das auch so? wir habe jetzt auch den hartan XL genommen (mit hartschale) schwere entscheidung! aber dabei bleibt es :-) wir hatten auch glück, weil der den wir bestellt habe auch im lager ist, so habe ich sogar wirklich noch zeit, wegen der farbe (ganz zur freude meines mannes) :-) wir wollten auch erst den quinny...ich finde den total geil, aber weil wir den wagen als kombiwagen nutzen wollen - haben wir uns doch gegen den wagen entschieden, weil der buggy nicht in eine gerade liegeposition stellen geht... aber sonst ist der quinny echt klasse! GGLG c. (28 SSW)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen