Heute genau ET-100...
Mensch, ab heute sind es bei mir noch genau 100 Tage bis zum ET. Wow... wie die Zeit vergeht. Das wollt ich nur mal gesagt haben *g*. Ich komm sonst zeitlich leider auch viel zu selten zum Posten. LG Mellie mit Emily
Re: Heute genau ET-100...
LG Erika
Re: Und ich bin ET-96
Und ich bin ET-96!! Toll, jetzt haben wir noch eine Zählung zum Zeitvertreib bis zum ET, hi-hi :))
LG, duedi (26+1)
Re: Heute genau ET-100...
Bei mir sind es noch 117 Tage. Das hört sich viel an, aber wenn mann bedenkt, dass man schon 132 Tage schwanger ( bzw. letzte Mens hatte...) ist! Liebe Grüsse, Melanie 23+2
et -102 bzw. gestern: 103 ;-) lg, julia
Re: Heute genau ET-90....
Re: Habe noch 113 Tage
Bei mir sind es noch 113 Tage,mit heute,bis zu meinem ET.
Ich finde auch das die Zeit wahnsinnig schnell vergeht.Bin ja nun zum 2. Mal werdene Mami,aber beim 1. Mal ist die Zeit nicht so schnell vergangen.Liegt bestimmt daran,das man schon ein Kind hat wo man sich den ganzen Tag drum kümmern muß.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(24+0)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen