Suchen Menü

Heute geht es mir echt schlecht....

Heute morgen hat mich mein Mann wie immer geweckt, aber mir ging es echt schlecht mir war total schwindelig und unheimlich übel... Ich war völlig schlapp und total fertig ich weis nicht was es ist aber es ist auch noch nicht weg...es ist eventuell eine Erkältung aber diese Kreislaufprobleme sind echt schrecklich und ich hoffe das es bald weg ist....konnte auch kaum etwas Essen weil ich die Gerüche nicht vertragen habe....Na ja wollte mich nur mal ausheulen...Danke fürs zuhören eure Cil SSW 6+4
Bisherige Antworten

Re: Heute geht es mir echt schlecht....

Sieh es positiv, dein Kind zeigt dir, dass es da ist und dass es ihm wahrscheinlich gut geht.
Ich weiß, ist ein frommer Ratschlag, aber manchmal hilft es mir. Kreislaufprobleme sind übrigens auch häufige Symptome für ss.
LG
Melanie (8+2)

Du bist sowas von ss....!!!!

und das kommt jetzt alles zusammen!!!!
hab gehört,man sol morgens im bett ne banane essen und dann gehts dir den ganzen tag supi!!!
es gibt auber auch pflanzliche sahcne,die dich kotzfrei durch den tag bringen,.frag doch mal deine FÄ????
ansonsten..geniess es,du bist jetzt ss und das zeigt sich jetzt!!!
*Bintotalneidisch*
LG Bine

Hallo Cil...

Hat das eventuell mit deiner Schwangerschaft zu tun? Bist ja weiter als ich, aber ich habe gehört, dass das zu der Zeit in der du bist evtl. kommen kann... hast du denn Zeit dich auszuruhen!

Ihr seid alle so lieb...

mein Mann hat mich heute morgen in der Firma krankgemeldet und ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht...Ich weis nicht woran das lag...ich hoffe das es mir morgen besser geht und das ich dann arbeiten kann. Weil ich es hasse wenn es mir schlecht geht das ist so gar nicht meine Art. Ich denke das ich mich wohl erst ans SS sein gewöhnen muss..*gg* LG Cil

Re: Heute geht es mir echt schlecht....

Hey das hört sich aber nach ner echten Depri-Phase an! Ich wünsche gute Besserung und alles Gute.
Diana (9SSW)

Hallo Lady...

Also als Depri kann man das nicht bezeichnen denke ich...ich hatte das Gefühl das ich krank werde und mir ging es gar nicht gut heute...LG Cil 7SSW
PS ich hoffe das es bald weg ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen