Suchen Menü

Heute geht es lili schon wieder viel besser....

.... mit sehr viel Geduld geht es wieder bergauf... Sie ist schon wieder freier geworden.... naja den TErmin bei der Erziehungsberatung nehe ich ntaürlich wahr aber mir geht es dadurch auch besser... Wir hatten heute ihr erstes Kindergartenfest im Freien mit Sport und Spiel und sie hat alle ganz toll mitgemacht und ganz ohne angst....
Lg kats
Bisherige Antworten

Re: Heute geht es lili schon wieder viel besser....

hallo kats,
ich hatte dir neulich mal ne pn geschickt, ist die überhaupt angekommen?
lg
sandra

Re: Heute geht es lili schon wieder viel besser...

hmh, doch ich glaube ja. Auch schon zu dem thema, nä? Sorry, ich war total im stress. Leander wurde "zwischendurch" auch noch getauft :-)))

hi kats, freut mich! siehst du, alles wird gut. finde ich toll, dass du trotz des wandels zur erziehungsberatung gehst.
es gibt viele eltern, wenn auch nicht hier, die dies mit dem ersten lichtblick, als alles okay abtun.
lg petra

neeee, da hätt ich zu grosse angst (!) dass da später auch mal was ernsteres draus werden könnte. ... Ich dramatisiere zwar nicht, aber ihre angst war/ist scon heftig, aber vom Prinzip ist sie sehr kontaktfreudig und sucht IMMER die Nähe von Kindern und ich denke dass sich gute Voarussetzungen....

HallO!
Das ist doch toll!
Ich war auch immer ein sehr ängstliches Kind, habe mich sogar versteckt, wenn Besuch kam.
Im laufe der Zeit wurde ich aber auch anders...
Meine Tochter ist überhaupt nicht ängstlich, manhmal wünschte ich mir, das sie ein wenig mehr Respekt, etc. zeigt, aber vielleicht kommt das ja noch...
LG Melanie Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 24.ssw

ich war auch immer sehr ängstlich, daher hat sie das wohl. Leander ist ein Draufgänger, fremdelt überhaupt nicht und das tat lili schon mit 4 Monaten.... JEder ist halt wie er ist udn sie sind beide etwas ganz besonderes- ist ja klar :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen