Heute geht es lili schon wieder viel besser....
Lg kats
Re: Heute geht es lili schon wieder viel besser....
ich hatte dir neulich mal ne pn geschickt, ist die überhaupt angekommen?
lg
sandra
Re: Heute geht es lili schon wieder viel besser...
es gibt viele eltern, wenn auch nicht hier, die dies mit dem ersten lichtblick, als alles okay abtun.
lg petra
Das ist doch toll!
Ich war auch immer ein sehr ängstliches Kind, habe mich sogar versteckt, wenn Besuch kam.
Im laufe der Zeit wurde ich aber auch anders...
Meine Tochter ist überhaupt nicht ängstlich, manhmal wünschte ich mir, das sie ein wenig mehr Respekt, etc. zeigt, aber vielleicht kommt das ja noch...
LG Melanie Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 24.ssw
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen