Heute erster FA-Termin, Mensch bin ich aufgeregt !
Ich bin schon so aufgeregt!
Habe heute (6+2) meinen ersten FA-Termin!
Ich hoff so, dass man schon was sehen kann - toll wäre natürlich überhaupt, wenn das Herzerl schon schlagen würde!
Irgendwie hab ich ein recht positives Gefühl, schließlich passen ja alle Anzeichen, meine Brüste wachsen und spannen immer mehr, meine Brustwarzen sind einmal mehr, einmal weniger empfindlich, Blähungen, phasenweiser Heißhunger,...
Übel ist mir Gott sei Dank immer noch nicht, ich hoffe, das bleibt so.
Denkt Ihr, ich habe Chancen, heute schon das Herzerl pumpern zu sehen?
ggggggglg Asi+* (6+2)
Re: Heute erster FA-Termin, Mensch bin ich aufgeregt !
Schön das es dir gut geht!
Ich denke schon, das du heute sehr gute "Chancen" hast das Herzerl schlagen zu sehen. Ich war ja erst bei 7+1 dort und da hats dann schon wie wild geschlagen! Eigentlich hätte ich am 15.4. FA Termin, werde aber wahrscheinlich schon am 12.4. hingehen. Ich kanns ja nicht mehr erwarten;-) Außerdem bin ich dann in der Woche von Dienstag-Freitag im Krankenstand - ich laß mir meinen Zeh machen....weißt eh das "wilde Fleisch" chirurgisch entfernen. *uähh* *gänsehautaufstellt* lg Manu
Läßt Du Deinen Zeh nächste oder übernächste Woche
Muß es jetzt doch sein, Du Arme. Aber der Zehennagel konnte gerettet werden, oder?
Sag uns, wann wir für Dich die Zähne zusammenbeißen sollen, dann wird´s halb so wild, wirst sehen!
Alles Liebe in jedem Fall, gggggggggglg Asi+*
JA, ich denk, deine Chancen stehen gut, heute schon das Herz schlagen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war bei 6+3 Beim FA und da war es sehr gut zu sehen :-)
Viel Glück für deinen FA-Termin später!
LG, Andrea (12+0)
das Herzchen könnte tatsächlich schon schlagen... ich drück Dir ganz feste die Däumchen dafür!!!!
GLG Heidi (5+2)
Danke für Eure positiven Gedanken :-)))) ....
Ich werd Euch jedenfalls berichten, wenn nicht mehr heute (der Termin ist um 15.15), dann spätestens Montag!
Falls wir uns nicht mehr hören, wünsch ich Euch ein wunderschönes WE! Genießt Eure Bäuchleins und laßt es Euch gutgehen!
ggggggggggglg Asi+*
ich war auch zu 6+2 zum ersten Mal und konnte das Herz sehen; ich wünsche Dir viel Spass beim Termin, es ist wirklich bewegend :-)
Bin gespannt auf Deinen Bericht!
GLG Stadtmaus 11+2
Eine feste Umarmung und alle guten Wünsche für den Doc-Termin!!
Busserl Dodo
Daaaaaaaanke :-))))))))))) o.t.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen