Suchen Menü

Heute entlich wieder FA-Termin....

...das Warten hat ein Ende! Heute habe ich einen Termin und bin schon ganz nervös. Schließlich sind 4 Wochen ja auch gaaaanz schön lang. Bin jetzt in der 19.SSW und hoffe, das alles OK ist. Wie war es bei Euch?
*hippelhippel* Simone
Bisherige Antworten

Re: Heute entlich wieder FA-Termin....

Tja heute wird es für Dich technisch ;o) Da werden allerhand Köperteile (Kopf, Oberschenkel) vermessen, beim 2. Screnning. Viel Spass! Willst Du den das Geschlecht wissen? sugar

Heute wird es ernst...richtig viele Daten werden eingetragen. Ich finde es immer doof weil man dann nicht mehr so viel erkennen kann..also nicht mehr so ein kleines Gummibärchen sondern man sieht nur Kopf oder bauch oder Po ist aber auch schön. Ich hätte endlich mal gerne ein Bild vom Profil meiner kleinen aber sie will nicht und ein bild von der Schädeldecke ist nicht so interessant finde ich...GGLG Cil mit Jana inside 20+4

wie oft gehst Du denn zum FA?

.... ach, ich könnt jede Woche gehen, aber ich weiss ja, das das nicht geht.
Naja... die anderen Mütter haben es auch geschafft/ausgehalten... da wede ich wohl keine "Ausnahmegenehmigung" bekommen....ggrrr
Ach ich freu mich schon so....
... mein Schatzi erst....
GGLG Simone

Hallöchen Sugar.....
Nö, wir wollen nicht das Geschlecht wissen.... es sei denn ;-) man sieht zufällig! was oder auch nicht!
So, so... das hört sich doch super spannend an, wenn alles vermessen wir, hoffentlich ist bald Feierabend!!!
dupdidu Simone

Re War heute auch beim FA

Hallo, bin auch in der 19. Woche und heute wurde mien Schätzchen auch von Kopf bis Fuß vermessen. Lider konnte ich nicht so viel auf den US erkennen. Mein Doc meinte, das Baby liegt ja auch in Steißlage, das könne sich aber in der nächsten halben Stunde wieder ändern - ist wohl ein Turner ***ggg*** . Na ja, auf jeden Fall ist alles norlmal entwickelt und entspricht von der Zeit.
Liebe Grüße
sarah21
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen