Heute bin ich etwas deprimiert...
Und dann kommt das blöde Wetter. Und dann alle diese Zweifel, die wir alle haben. Jetzt frage ich mich ständig, ob die Kindsbewegungen in Ordnung sind. Wenn sie zu schwach sind, ist das ein schlechtes Zeichen, wenn zu stark aber auch! Und wie soll ich das bitte schön wissen? Bei meiner ersten SS? Ich schäme mich ein Bißchen, zum FA zuu gehen, um mich trösten zu lassen. Und mein letzter US war ewig her, Screening kommt erst am 19. August!
AARRGH! Habt ihr auch Tage, wo alles schwarz ist?
LG Chiara 28. SSW
Re: Heute bin ich etwas deprimiert...
gestern war bei mir so ein Tag, wo sich meine Kleine so gut wie nicht bewegt hat und was mach ich... Träume natürlich letzte Nacht davon sie wäre tot und so'n Zeugs...
Hab dann versucht mit ihr zu reden und den Bauch ganz viel gestreichelt (da reagiert sie sonst drauf) aber nichts regte sich.... Hab dann tränenüberströmt meinem Mann geweckt. Und was macht der??? Gibt zwei Kussis auf den Bauch und erzählt ihr, sie solle der Mama doch keinen Kummer bereiten und prompt kassiere ich einen Tritt gegen die Bauchdecke. Du kannst Dir sicher vorstellen wie erleichtert ich da war.... Trotzdem wars eine sch*** Nacht, in der ich kaum geschlafen hab *gäääähn* und ich fühl mich total gerädert.
Aber ich darf heute zum Glück wieder zum FA und kann mich dann wirklich davon überzeugen, dass alles ok ist...
Bei Dir ist aber bestimmt auch alles bestens!!! Das sind bloß die SS-Hormone, die mit uns durchgehen, ganz bestimmt!!!
Alles Liebe
Heidi & Sara (22+1)
laß dich mal ganz lieb umarmen. Solche Tage hab ich auch. Da frag ich mich, ob wir der Verantwortung gewachsen sind, ob wir alles richtig machen werden und ob das Geld reichen wird. Und gerade letzteres ist ja oft das Hauptproblem. Mein Schatz wird zum 31.10. mit seinen vier Jahren beim Bund fertig und ich bin heilfroh, dass er nicht noch mal verlängert hat, denn am Ende müßte er dann vielelciht noch nach Afghanistan und ich sitze mit dem Kleinen hier. Nein Danke. Andererseist ist es wahnsinnig schwer eine Arbeit zu finden, wo wir endlich mal unsere Wochenendeehe vergessen können und das wollten wir eigentlich, wenn Phillip erst mal da ist.
Mach dir keine Sorgen, es sind wirklich nur unsere Hormone die uns da einen Streich spielen und uns solche Depriphasen verschaffen. Das wird auch wieder besser, glaub mir.
Ganz liebe grüße Anett+Phillip 24+6
das kenn ich gut, diese Tage, wo man alles schwarz zieht und wo einem nichts passt und alles sch.... ist. Wenn Du Dir solche Sorgen machst, kuck doch einfach, ob Du nicht doch zu Deinem FA gehst, dann bist Du wenigstens beruhigt. Ich würde es auf jeden Fall machen, bevor ich mich verrückt mache.
Aber das sind bestimmt nur die SS Hormone, die Dich im moment so verrückt machen. Kopf hoch, wird schon wieder. Aber das Wetter ist heute wirklich besch..... und ich bin auch nicht grad gut drauf heut. Na ja, werde den Tag auch überleben.
GGGLG Birgit 20+6
Ihr seid so klasse...
Ich habe auch vorher solche Tage mal gehabt, aber in der SS - abgesehen von den ersten drei Monaten - ging es mir immer blendend. Aber das kann ja nicht ewig dauern! Ich glaube wohl, wenn der Kleine da ist, da hat man weniger Zeit, sich den Kopf zu zerbrechen ;-))
GGLG Chiara 28. SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen