Heute auch endlich Bergfest!!!!!!!!!!!!!
heute hab ich es endlich auch geschafft: 6. Monat.
Jetzt nochmal 20 Wochen und mein Zwergi ist da. Schon irre, wie die Zeit so vergeht.
Und jeden Tag merk ich mehr und stärkere Tritte vom Baby. Das ist ja sooooo schön. Noch schöner wäre es aber, wenn ich nicht mehr so lange zu Arbeiten hätte. Bis Mitte Oktober noch. *schnauf* Aber auch das wird ja hoffentlich bald um sein.
GLG Ricarda + Zwergi
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Jaaa, und die letzten 20 Wochen schaffen wir auch noch (Nico und ich hatten gestern Bergfest!) :-))
Alles Gute weiterhin!
Gglg
Franzi + Nico (20+1)
Re: Heute auch endlich Bergfest!!!!!!!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest ! Ich bin jetzt in der 21. SSW und die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell. Ich weiss noch, wie ich am Anfang dachte, hoffentlich gehen die ersten 3 Monate schnell um. Und jetzt verfliegt die Zeit. Weisst Du denn schon was es wird ? Wir haben am Montag erfahren, dass es ein Junge wird und haben uns riesig gefreut. Ich muss auch noch bis zum 11. Oktober arbeiten. Leider. Alles Gute. Silke
nein, leider hat das Kleine sein Geschlecht noch nicht verraten. Hatte die Nabelschnur direkt zwischen die Beinchen platziert. Aber ich hoffe auf den nächsten Termin am 09.08. Eigentlich hab ich mehr ein Jungen-Gefühl, mein Freund dagegen ist felsenfest der Ansicht, dass es ein kleines Mädchen wird. Schaun mer mal. Aber Hauptsache ist doch, dass es weiterhin schön wächst und gesund ist. Da ist das Geschlecht eigentlich nebensächlich. Wenn ich nur nicht soooo neugierig wäre. *g*
GLG Ricarda
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! LG Cil
Herzlichen Glückwunsche
Herzlichen Glückwunsch!!
die Zeit vergeht wirkl. soo schnell. Ich muß auch noch bis Oktober arbeiten, muß dazu sagen das ích aber nur halbtags gehe. Das reicht aber auch, habe ja das Haus und meine beiden Mädels. Bin also voll ausgelastet.
Mittlerweile sieht man die Tritte schon deutl. von außen und man fühlt sich richtig Schwanger.
Unser Zwerg will das Geheimnis auch noch nicht lüften, war eben beim US. Der Zwerg war wach und hat geturn und aber nicht zwischen die Beine schauen lassen.
Mein Gefühl tendiert eher zum 3 Mädchen, wobei mein Mann meint es gäbe einen Jungen. Also warten wir bis zum nächsten US in 2 Wochen.
Lg nathalie
alles gute zum Bergfest!!!! Ja, jetzt gehts bestimmt ganz schnell.
Gestern hab ich 'ne ehem. KOllegin mit ihrem 2 Wochen alten Baby in der Stadt getroffen. Süüüüß sag ich Dir!!! Aber irgendwie kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass ich in ca. 19 Wochen auch so ein zerbrechliches, kleines WEsen haben soll....
Bussi, Heidi
herzlichen Glückwunsch...
schnelle, aber dann....
*argh* siehste an mir (ET-4)
LG, sternschnuppe_1999
Grinsen mußte ich, daß Du noch bis Mitte Oktober arbeiten mußt. Dann werde ich wahrscheinlich schon rund um die Uhr arbeiten - zu Hause! Dann ist nämlich der neue Chef der Familie hoffentlich schon da!
Liebe Grüße und alles Gute für Euch zwei,
Diana & Küken-Melissa (27+0)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen