Heute SSW 6+0 und immer noch keine Anzeichen?
LG Alexandra *dievorpanikfastdiewändehochgeht*
Re: Heute SSW 6+0 und immer noch keine Anzeichen?
meine Schwester hat eine süsse 3 Monate alte Tochter.
Während der SS sagte sie immer, wenn der Bauch nicht wachsen würde, würde sie gar nicht glauben dass sie schwanger sei. Keinen Tag schlecht, kein ziehen, nichts, gar nichts. Aber nach dem 3. Monat ein richtiger Atombusen.
Also sei doch froh, dass Du zu den glücklichen gehörst, die nicht jeden Morgen die Kloschüssel küssen musst. *grins*.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen
Katja
LG Alexandra.
HAbe unten ja was ähnliches gepostet, Du bist auf jeden Fall nicht alleine ! Kopf hoch wird schon alles gut gehen !
Wir müssen alle (fast alle) lernen etwas positiver an die SS ran zu gehen.
LG, Andrea
Habe weiter unten auch was ähnliches gepostet, Du bist also auf jeden Fall icht alleine !
ICh glaube wir müssen alle (fast alle ) lernen etwas positiver an die SS ran zu gehen.
Wird schon alles gut gehen !!!!!!!!!!1
LG, andrea
Sorry, Server spinnt heute irgendwie ! (O.T)
Dein Posting habe ich gelesen - wir sitzen wohl im selben Boot...
LG Alexandra.
Mit gehts ähnlich. Habe vor 4 Mon. auch eine FG gehabt. Jetzt bin ich wieder SS ( 5+2), habe auch sogut wie keine Anzeichen...außer meinem Busen der schmerzt. Hatte ich aber in der letzten SS auch, aber..FG. Ich glaube man kann an den SS Anzeichen wirklich überhaupt nicht ablesen, ob alles OK ist. Ich muß mich leider auch jeden Tag dazu ermahnen, daß ich mir keine Sorgen machen soll...aber leicht gesagt !
LG Sandra
LG Alexandra.
Hallo Alexandra ;o)
Zu Deiner Beruhigung, bin heute 7+6 und Anzeichen habe ich auch keine! Ich war bei 7+4 bei der FÄ und dalles ist in Ordnung! Ab und zu (ein-3 x am Tag?) hab ich mal ein Ziehen links oder rechts und das wars auch schon! Keine Sorge! Schätze Dich mal lieber glücklich, das wir nicht über der Kloschüssel hängen, viele Schwangere würden gerne mit uns tauschen, ehrlich! *sugardiedichwiederaufdenteppichrunterholt*
PS: Ich sagte es ja bereits bei dem letzten Posting, das es am gleichen Vornamen liegen muss ;o) Gibt es jmd. in diesem Forum der auch Alexandra heisst und dem schlecht ist? Dann bitte zwecks Revidierung melden *grins*.
Ich habe in der sechsten Woche auch ÜBERHAUPT NICHTS gemerkt. Alles war wie immer. Der Busen tat weh, aber das tat er bei mir immer nach dem ES, bis zu der Mensis, also war ich daran ja gewöhnt.
Keine Übelkeit, keine Gelüste, keine Müdigkeit, kein gar nichts. Ich hatte ein paar Monate vorher einen Sponatnabort mit dem Mensistermin (darum soll man nie vor dem Mensistermin einen SS-Test machen - denn mit de Mensis geht so manchnes Ei flöten....) und da habe ich schon eine Woche nach dem ES Müdigkeit gehabt, Esslust, merkwürdige Stimmung, etc...
Und genau deswegen hat es mich nicht beunruhigt, dass ich bei dem Mal, "wo es geklappt hat", nichts gemerkt habe - ich habe mir gesagt: "Beim ersten Mal hast Du was gemerkt - und es hat nicht geklappt. Jetzt merkst Du nichts, das heisst, es ist alles in Ordnung. Der Knispel darin manifestiert sich nicht, das heisst, es geht ihm gut."
Und falls Du unbedingt was merken willst - das kann noch kommen. 6 Wochen, da merken viele noch nichts.... ich haeb zwar Gott sei Dank nie der Kloschüssel ein Gespräch aufzwingen müssen, aber etwas Magenprobleme und Sodbrennen hatte ich dann irgendwann doch (so ab der 9.SSW), und regelmässig essen musste ich irgendwann (ca alle zwei Stunden) auch, sonst protestierte mein Magen (so ab der 7. SSW). Un der Busen verändert sich irgendwann auch (bei mir in der 10 SSW.)
Also, geduldige Dich etwas. Und sollte der Kelch der SS-Beschwerden an Dir vorübergehen - um so besser! LG Janna
ich bin auch so eine!!!
Aber die Antworten hier haben mich etwas beruhigt,danke.
Alles Liebe für Euch!
antje (4+4)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen