Suchen Menü

Heute Kundengespräch

Oh je, ich hab heute um 10 h (Ronja bring ich wie jeden Dienstag gleich zu einer Freundin) ein Kundengespräch und werde ihn bezüglich seinem Messeauftritt und sonstigem Auftritt (Zeitung, Visitenkarten, Internet) beraten. Wenn man so als Hausfrau und Mutter "rumbrumselt" und nur für den Chef des Mannes Grafiken zeichnet ist sowas ganz schön aufregent. Ich fühle mich irgendwo sehr locker *ichhabeinKindzurWelt gebrachtmichkannnixmehrsoschnellausderRuhebringen*, aber irgendwo auch so inkompetent :-). Bin grade am Kaffee kochen für uns später, dann geh ich mit Ronja spazieren (ist gut für die Nerven und vielleicht kommen noch ein paar schöne Ideen), bring sie zur "Zweitmami" und dann werde ich hoffentlich super souverän, kompetent und ... na ja einfach einen guten Eindruck machen.
Drückt mir die Daumen
Räubermama
Bisherige Antworten

bis jetzt lief's schon mal anders

ich habe nach meinem Posting Ronja aus dem Bett holen wollen. Bücke mich zu ihr runter, hebe sie hoch und hab ein komisches Gefühl im Rücken. Als sie dann auf dem Wickeltisch saß konnte ich mich nicht mehr bewegen (ich stand in halb gebückter Position vor Ronja, muss lustig ausgesehen haben), hab meinen Mann gerufen und er hat sie dann angezogen. Ich hab mich mit Wärmflasche aufs Sofa gelegt ... Acontium Globuli ... dann wurds auch irgendwann etwas besser, jetzt hab ich ein ABC Pflaster drauf, hab grade noch Arnica Globuli genommen und kann schon wieder ganz gut rumlaufen.
Warum passiert mir sowas immer? Bin ich arbeitsscheu :-) ??? Ist mir das alles zuviel??? Oder ist das Zufall?
Nun gut, ich werde den Tag hoffentlich gut rumbekommen, werde konzentriert das Kundengespräch führen und vor allem muss ich wie ein Mantra: "Selbstbewusstsein" beten.
Danke fürs Zuhören - bis denne
Räubermama

Re: bis jetzt lief`s schon mal anders

Liebe Räubermama,
das war nur Zufall! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Beratung kompetent und souverän hinbekommst!!
LG Nele

Uiiiiiiiii kenne ich, ist mir auch schon passiert. Und ist sicher nur ZUFALL!! Man nennt das auch Hexenschuss.
Mach dir keinen Kopp du wirst das Gespräch sicher suuuuuper souverän meistenrn und bist hinterher tierisch STOLZ AUF DICH!!! Sollen ma wetten?? *gg*
Alles liebe von Alex und Jana

naja ob dir das alles zuviel wird,weiss ich nicht, aber scheinbar bückst du dich nicht rückenfreundlich :o) das hatte ich vor ein einhalb jahren auch und mache heute noch damit herum. erklärung vom orthopäden:bei der geburt hat sich bei mir das becken verschoben, dazu das tragen des kindes und schwupps kann man bei einer blöden bewegung probleme kriegen. viele junge mütter haben allein vom kindertragen probleme mit dem rücken...also mit arbeitsscheu hat das nix zu tun.
ich drück dir die daumen für dein kundengespräch. mir scheint du bist gut vorbereitet und machst das souverän.immerhin bist du ja schon seit längerem managerin in einem familienunternehmen ;o))
lg katkat

Alles umsonst :-(

Nach einer halben Stunde hab ich den Kunden angerufen, wo er denn bleibt: er hatte es vergessen, wollte sofort losdüsen.
Nach einer weiteren Dreiviertelstunde hat die Sekretärin angerufen, dass er einen Notfall reinbekommen hat und wir den Termin verschieben müssen.
Jetzt bin ich ein Nervenbündel vom Warten, könnte eine ganze Tafel Schokolade allein aufessen *neinichwerdeesnichttunoderdoch* und ärgere mich, dass ich nächste Woche wieder vorbereitet sein muss. Und Lust zum Arbeiten hab ich jetzt gar nicht mehr.
Danke für Euren Beistand !!!!
Räubermama
PS: Aber meinem Rücken gehts wieder ganz gut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen