Heute Kreislaufprobleme-kennt das jemand?
Puh, bin ich froh, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muß. Habe mir heute frisches Gebäck vom Bäcker gegenüber geholt und kaum war ich wieder zu Hause, ist mein Kreislauf total zusammengesackt (schwindelig, schwarz vor Augen). Hab mich gleich hingelegt und dann beim FA angerufen. Die Assistentin sagte, das sei nicht schlimm, ich könne auch ruhig Kreislauftropfen nehmen. Später beim Aufstehen vom Sofa hat's mich wieder gedreht, bin heute total wackelig unterwegs. Traue mich so gar nicht aus dem Haus, geschweige denn allein Autofahren. Kann das am Wetter liegen (bei uns schlecht und regnerisch) oder ist das eine typische Erscheinung in der SS? Ich dachte immer, so etwas hätte man eher am Anfang.
LG Lea (16.SSW)
Das war bei mir so ziemlich eins der ersten..
Ich muß ziemlich aufpaßen, dass ich mich nicht zulange in stickigen Räumen aufhalten, weil da klapp' ich um.
Also: viel frische Luft, öfters mal hinlegen und Beine hoch!
Lg, Baby 12. SSW
Re: Heute Kreislaufprobleme-kennt das jemand?
so schlimm hatte ich es Gott sei Dank noch nicht, aber eine Bekannte (schwanger mit Zwillingen) hatte in der 17.SSW irrsinnige Probleme.
Unser Körper paßt sich während der SS (nicht nur am Anfang) immer wieder der fortschreitenden SS an - manchmal eben schubweise.
Pass auf, daß du genug trinkst !!
Liebe Grüße und gute Besserung, Susanne (17+0)
Ich fühle mich heute auch so komisch...
Ich schiebe es auch aufs Wetter und außerdem hatte ich am WE viel zu tun: Kindergeburtstagsparty von der Großen und gestern noch viel Hausarbeit...
Ich lege mich dann mal zum Mittagsschlaf hin.
Alles Gute für die Mitleidenden, pimbii (21+5)
Danke Mädels,
Danke und LG
Lea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen