Suchen Menü

Heute Kreislaufprobleme-kennt das jemand?

Hi Mädels,
Puh, bin ich froh, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muß. Habe mir heute frisches Gebäck vom Bäcker gegenüber geholt und kaum war ich wieder zu Hause, ist mein Kreislauf total zusammengesackt (schwindelig, schwarz vor Augen). Hab mich gleich hingelegt und dann beim FA angerufen. Die Assistentin sagte, das sei nicht schlimm, ich könne auch ruhig Kreislauftropfen nehmen. Später beim Aufstehen vom Sofa hat's mich wieder gedreht, bin heute total wackelig unterwegs. Traue mich so gar nicht aus dem Haus, geschweige denn allein Autofahren. Kann das am Wetter liegen (bei uns schlecht und regnerisch) oder ist das eine typische Erscheinung in der SS? Ich dachte immer, so etwas hätte man eher am Anfang.
LG Lea (16.SSW)
Bisherige Antworten

Das war bei mir so ziemlich eins der ersten..

... SS-Anzeichen. Ich hab' das auch jetzt noch fast täglich.
Ich muß ziemlich aufpaßen, dass ich mich nicht zulange in stickigen Räumen aufhalten, weil da klapp' ich um.
Also: viel frische Luft, öfters mal hinlegen und Beine hoch!
Lg, Baby 12. SSW

Re: Heute Kreislaufprobleme-kennt das jemand?

Hallo Lea,
so schlimm hatte ich es Gott sei Dank noch nicht, aber eine Bekannte (schwanger mit Zwillingen) hatte in der 17.SSW irrsinnige Probleme.
Unser Körper paßt sich während der SS (nicht nur am Anfang) immer wieder der fortschreitenden SS an - manchmal eben schubweise.
Pass auf, daß du genug trinkst !!
Liebe Grüße und gute Besserung, Susanne (17+0)

Ich fühle mich heute auch so komisch...

mir ist schwindelig und ich fühle mich schlapp, so als ob `ne Erkältung im Anmarsch ist. Hoffentlich nicht, denn morgen hat meine noch Kleine Geburtstag, da muß ich fit sein...
Ich schiebe es auch aufs Wetter und außerdem hatte ich am WE viel zu tun: Kindergeburtstagsparty von der Großen und gestern noch viel Hausarbeit...
Ich lege mich dann mal zum Mittagsschlaf hin.
Alles Gute für die Mitleidenden, pimbii (21+5)

Danke Mädels,

Dann ist die Devise: viel trinken, viel frische Luft und oft Ausruhen bei möglichst keinem Streß. Auf dass die Kleinen uns dann eher von solchen "Freuden" verschonen.
Danke und LG
Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen