Suchen Menü

Heute FA-Termin

Hallo an alle,
meine Kopfschmerzen sind leider noch nicht viel besser, aber das werde ich auch heute den Arzt fragen. Ich habe doch ein bisschen bammel vor heute abend (17.45h), denn da man noch keine Kindsbewegungen hat, die man spürt, macht man sich doch immer wieder ein paar Gedanken. Ich hoffe, dass das Herzchen noch kräftig schlägt und es schon gut gewachsen ist. Die Angst, die ich in den ersten 12 Wochen hatte, ist jetzt nicht mehr so schlimm, aber wie oft hat man hier auch schon gelesen, dass in der 15. SSW auch noch was passiert ist. Drückt mir die Daumen, ich hoffe, dass alles ok ist. Mein Mann geht auch wieder mit....
Viele Grüße
Eure Chantal (14+5)
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin

Hallo Chantal
natürlich drück ich dir für heute die Daumen, aber es wird alles in Ordnung sein...FG in der 15 SSW ist super selten hat mir zumindest damals mein FA erzählt...außerdem haben die Kleinen ihre Entwicklung meist schon viel früher eingestellt und nicht erst in der 15 SSW...also ich würde sagen keine Blutungen alles in Ordnung...viel Spaß heute
LG Lucy 15+2

Hallo Chantal,
ich kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen. Das sowas nur sehr selten vorkommt. Du wirst sehen dein Krümel wird sich total toll entwickelt haben Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spass GGLG Cil mit Sternchen inside 18+0
PS: habe heute auch Termin die Aufregung ist bei mir auch da und ich habe Schmetterlinge im Bauch, weil ich gleich um 10 Uhr los fahren werde...*schlotter*

Hallo Cil :-))

auch dir viiiiel Spaß...vielleicht kannst du heute sehen was es wird :-))
LG Lucy 15+2

Hallo Chantal, bin heute abend eine Viertelstunde vor Dir dran und ahbe das Gefühl, daß das ein laaaaaaaaanger Tag wird! Mir geht es genauso wie Dir: Bin ab morgen 13+0, spüre noch nix, außer daß mir nach wie vor speiübel ist und irgendwie malt man sich schon immer alles mögliche aus... Ich drücke Dir kräftigst die Daumen für ein bißchen nettes Babyfernsehen. Liebe Grüße, dörte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen