Heute FA-Termin
hab in einer Stunde den ersten richtigen Termin bei meiner neuen FA und bin total afgeregt. Irgendwie hab ich Angst, dass das wieder so eine Katastrophe wie vorige Woche wird, wo nur die Schleimhaut zu sehen war und alle über Eileiterschwangerschaft faselten. Die neue FA hat mich ja zumindest dahingehend beruhigt, dass die Eileiter frei sind und ich vom rechten Eierstock schwanger bin, weil da der Gelbkörper sitzt, der die SS ja auch schützen soll. Ich müßte rein rechnerisch (vom ersten Tag der letzten Regel ab) heute bei 6+0 sein, aber ich denke mein ES hat sich etwas nach hinten verschoben oder ich hatte eine Spätbefruchtung und da bin ich bestimmt eher bei 5+...
Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist und sich Krümmelchen endlich mal sehen läßt.
LG Anett
Ich drück natürlich allen anderen, die heute auch einen Termin haben ganz dolle die Daumen.
Re: Heute FA-Termin
Drück ganz fest die Daumen.
LG, Andrea die heute den 2. FA-Termin hat. (10+5)
Ich drück' Dir die Daumen! n/t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen