Suchen Menü

Heute FA-Termin

Guten Morgen,
hab in einer Stunde den ersten richtigen Termin bei meiner neuen FA und bin total afgeregt. Irgendwie hab ich Angst, dass das wieder so eine Katastrophe wie vorige Woche wird, wo nur die Schleimhaut zu sehen war und alle über Eileiterschwangerschaft faselten. Die neue FA hat mich ja zumindest dahingehend beruhigt, dass die Eileiter frei sind und ich vom rechten Eierstock schwanger bin, weil da der Gelbkörper sitzt, der die SS ja auch schützen soll. Ich müßte rein rechnerisch (vom ersten Tag der letzten Regel ab) heute bei 6+0 sein, aber ich denke mein ES hat sich etwas nach hinten verschoben oder ich hatte eine Spätbefruchtung und da bin ich bestimmt eher bei 5+...
Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist und sich Krümmelchen endlich mal sehen läßt.
LG Anett
Ich drück natürlich allen anderen, die heute auch einen Termin haben ganz dolle die Daumen.
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin

MAnn Du bist aber früh wach. Hoffe, dass alles gut geht und Du Deinen Kleinen Wurm schon sehen kannst.
Drück ganz fest die Daumen.
LG, Andrea die heute den 2. FA-Termin hat. (10+5)

Ich drück' Dir die Daumen! n/t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen