Heute FA-Termin
meine Kopfschmerzen sind leider noch nicht viel besser, aber das werde ich auch heute den Arzt fragen. Ich habe doch ein bisschen bammel vor heute abend (17.45h), denn da man noch keine Kindsbewegungen hat, die man spürt, macht man sich doch immer wieder ein paar Gedanken. Ich hoffe, dass das Herzchen noch kräftig schlägt und es schon gut gewachsen ist. Die Angst, die ich in den ersten 12 Wochen hatte, ist jetzt nicht mehr so schlimm, aber wie oft hat man hier auch schon gelesen, dass in der 15. SSW auch noch was passiert ist. Drückt mir die Daumen, ich hoffe, dass alles ok ist. Mein Mann geht auch wieder mit....
Viele Grüße
Eure Chantal (14+5)
Re: Heute FA-Termin
natürlich drück ich dir für heute die Daumen, aber es wird alles in Ordnung sein...FG in der 15 SSW ist super selten hat mir zumindest damals mein FA erzählt...außerdem haben die Kleinen ihre Entwicklung meist schon viel früher eingestellt und nicht erst in der 15 SSW...also ich würde sagen keine Blutungen alles in Ordnung...viel Spaß heute
LG Lucy 15+2
ich kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen. Das sowas nur sehr selten vorkommt. Du wirst sehen dein Krümel wird sich total toll entwickelt haben Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spass GGLG Cil mit Sternchen inside 18+0
PS: habe heute auch Termin die Aufregung ist bei mir auch da und ich habe Schmetterlinge im Bauch, weil ich gleich um 10 Uhr los fahren werde...*schlotter*
Hallo Cil :-))
LG Lucy 15+2
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen