Heute ET-50 und letzter Arbeitstag *heuloderfreu*?
endlich ist es geschafft: Heute ist mein letzter Arbeitstag und es sind wirklich nur noch 50 Tage bis zum errechneten ET!
Aber ich weiss nicht, ob ich mich jetzt freuen oder heulen soll??? Wie soll ich bloss die letzten 7 Wochen überstehen, bin doch schon so gespannt!? Aber andererseits - nur noch 7 Wochen *kreisch*, dann sind wir nicht mehr zu zweit sondern zu dritt und tragen eine riesige Verantwortung *amverzweifelnbin*. Also ich freue mich wirklich ganz doll riesig auf unsere Kleine und kann es eigentlich kaum noch abwarten. Aber ich bin im Moment so hin- und hergerissen!!!
Kennt das jemand von Euch, wie geht Ihr damit um???
GLG
jona
Auch mein letzter Arbeitstag (ET-56)
Aber wir werden das schon schaffen, mit ein bisschen Geduld und Vorfreude....
LG
Lola
hallo jona!
ich nehme mal an, dass es vielen von uns erstgebärenden so geht ...
lg, julia
He Isa,
Machst du heute noch einen ganzen Arbeitstag bis halb 6? Und vor allem, haben sich deine Männer wenigstens noch was einfallen lassen als Abschiedsgeschenk?*ggg Da bin ich ja echt gespannt!!!
GGLG, Andrea + Elisa 30+5
*WinkeWinke* Andrea und Elisa....
ja ich habe es geschafft, waren ja nur 3 Tage *grrr*.
Aber Du schaffst die 3 Tage auch noch, Du wirst sehen, dass Du gar nicht so schnell kucken kannst *hihi*.
Natürlich werden wir uns weiter mailen oder wie auch immer, mir hat es nämlich auch Spass gemacht *grins*. Ich werde dann auch nicht mehr so oft im Forum sein, schätze mal so alle 2 Tage. Mal schau`n!
Ein Geschenk habe ich noch nicht bekommen, aber mein Arbeitskollege, der immer so nett zu mir ist und Eis holt usw., hat mich gestern ins Restaurant zum Mittag eingeladen. Nett `ne?
Abwarten und Tee trinken *hihi*! Vielleicht bekomme ich es ja auch erst zur Geburt oder wenn ich meinen neuen PC abhole, den ich hier noch bestellt habe. Bin ich ja mal gespannt, ich werde es Dir auf alle Fälle berichten.
Wahrscheinlich werde ich heute schon `ne halbe Stunde eher gehen, weil ich heute ja wieder GVK habe und mich vorher wenigstens noch eine halbe Stunde ausruhen möchte.
Weisst Du jetzt schon, was Du an Deinem letzten Arbeitstag machst?
GLG
isa + jona lina ET-50 *ätsch*
Dachte schon, du hast mein
Oh, dann kannst du ja bald deinen alten lahmen Gurken-PC vernichten, wenn du einen neuen bekommst und hast keine Ausrede mehr, warum du nicht schreiben kansnt *gggg
Also ,ich werd wohl nur 3 Kuchen mitbringen am Montag, ein Pflaumenkuchen, (Rezept hat mir Jens von seiner Mutter gegeben, sie meinte, sie wüßte nicht, ob ICH sowas hinbekäme, da hätt ich ja schon wieder zur Decke gehen können, als ob das Sooooo schwer ist!"!!!) Dann noch nen Mandarinen-Schmand-Kuchen nud denn 3. muß ich mir noch überlegen. Was hast du denn noch mal mitgebracht heute?
Habe heute abend auch wieder um 6 Uhr GVK!!! Machst du denn eigentlich alleine oder mit Raphi?
GLG, Andrea + Elisa 31.SSW ;-)
Natürlich mit Raphi!!!
Da Raphi möchte, dass ich die Webseiten seiner Firma weiter ausbaue und dann auch noch unsere Babyhomepage in ANgriff nehmen will, musste der neue PC jetzt auch sein. Mit der alten Gurke würden die Grafikprogramme, die ich dann brauche, gar nicht funktionieren. Ups, da habe ich ja gleich wieder eine Beschäftigung gefunden, wenn der neue PC dann da ist.
Ich habe einen frischen Erdbeerkuchen gemacht, der ist auch schon fast alle. Wir sind ja momentan nur zu fünft hier, der Rest hat Urlaub.
Was Du vorhast hört sich ja richtig lecker an *mjam*. Aber was Deine "Schwiegermutter" da abgelassen hat, finde ich ja schon krass. Ist die immer so?
Hast Du Jens *grübel, war doch sein name?* nun auch überzeugen können, dass er mitkommt?
GLG und Bussi an Euch 2
isa + jona lina
Wozu hätt ich Jens überzeugen sollen?
Oh, und ihr habt ne eigene Babyhomepage? Steht da schon was drinne? Ist die auch auf der Qualimedicseite oder so wie die von Teleclaudi? Die fand ich echt super!! ERdbeerkuchen hört sich aber auch super lecker an!! Da zerläuft mir schon wieder das Wasser im Mund, aber ich darf ja nicht, hab schon 14 Kg mehr :-(((
Was macht denn dein Raphi so beruflich, dass er das Handelsblatt liest oder ist er uach so ein Aktienfan? Jens zieht sich das auch immer rein nud ich find das soooo langweilig!! GGLG, Andrea
Homepage so wie Teleclaudi!
Raphi hat BWL studiert und danach ist er in die Firma von seinem Vater eingestiegen - Großhandel für Sanitär- und Heizungsbedarf. Da ist er jetzt Gesellschafter und Geschäftsführer zusammen mit seinem Vater, der dann so nach und nach aussteigen will. Aber das Handelsblatt liest er hauptsächlich wegen der Aktien, sein großes Hobby. Als er noch studiert hat und zu Hause lernen musste, lief den ganzen Tag Bloomberg-TV nebenbei *grrr*. Zum Glück gibt es den Sender hier in D`dorf nicht über Kabel!!! Aber wenn wir bei meinen Eltern sind und er mal faulenzender Weise tagsüber im Bett liegt, dann läuft wieder sein heißgeliebtes Bloomberg-TV. Kannst Du Dir das vorstellen??? Der ist sowieso total Nachrichtensüchtig - N24, N-TV sind auch seine Lieblingssender. Ich verstehe das nicht, die stündlichen Nachrichten sind eh meist die selben, ausser es ist gerade was Wichtiges passiert.
In was macht Jens seinen Doktor?
GGLG
jona
Der war bei mir gestern...
ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. Irgendwie war alles so hektisch. Übergabe vorbereiten, Schreibtisch aufräumen, Verabschiedung von allen Kollegen und und und.
Meine direkten Kollegen haben sich was ganz liebes einfallen lassen: Babywäsche aufgehangen, die ich dann waschen durfte, zum Üben sozusagen.
Und als Geschenk gabs eine Babywanne mit Quitscheentchen, Thermometer und ein Kapuzenhandtuch für Baby.
Ich habe dann noch Pizza ausgegeben und schon war der Tag auch rum.
Ich bin nun elf ! Wochen zuhause bis zur Geburt (hatte noch so viel Resturlaub) Hoffentlich wird mir nicht allzu langweilig, aber es gibt ja noch viel zu tun.
Ich kann nun endlich viel öfter im Forum sein, da ich an der Arbeit keine Möglichkeit hatte.
LG Tanja 30. Woche
Re: Heute ET-50 und letzter Arbeitstag *heuloderfreu*?
ich habe zwar noch 96 Tage zum ET und 2 Wochen Arbeit, aber es ist schon ein komisches Gefühl. Als mein Arbeitskollege fragte, wielange ich noc hda bin und "10 Tage und heute" sagte, da kam mir das so kurz und endgültig vor. Sicher freue ich mich auf den Urlaub und die neuen Aufgaben als Mutter, aber bei meiner 'alten' Arbeit habe ich schon gewußt, was mich erwartet und was von mir erwartet wird. Das ist jetzt aber nicht der Fall.
Naja, wir werden das schon irgendwie schaffen - wie alle anderen neuen Mütter auch.
Liebe Grüße, Susanne 27+2
Danke an Euch Alle...
Na ja, ich glaube ich werde mir morgen mal `ne Liste machen, was ich in den 7 Wochen noch so erledigen kann und was ich so machen könnte. Dann nehme ich mir jeden Tag eine Kleinigkeit vor und dann vergeht die Zeit bestimmt auch schneller *hoff*.
GLG
jona ET-50
PS: Werde ab morgen dann wohl wieder seltener hier anzutreffen sein, da das zu Hause mit dem lahmen Modem nicht so richtig Spass macht. Also nicht gleich wieder Sorgen machen. Ich werde aber trotzdem bestimmt alle 2 Tage mal reinschauen. Wenn Ihr mich aber auf alle Fälle erwischen wollt, mailt mir doch einfach über`s Profil - würde mich freuen!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen