Suchen Menü

Heute Berchfest *gg*

Hallo und Guten Morgen, ich bin heute mit einem fetten Grinsen aufgewacht (seit langem mal wieder, die meisten wissen ja warum) weil ich heute "halbzeit hab". wie gehts euch jetzt hab ich mal Zeit und hier ist gar nichts los!!! gglg Tanja und JJ 20+0
Bisherige Antworten

Re: Heute Berchfest *gg*

Hallo Tanja!
Gratuliere (auch zum beginn des 6ten Monats)!!!!!!!!!
Ich bin ab Dienstag 20+0 mit meinen beiden Süßen. Freue mich auch schon mächtig.
Schönen Tag noch!
Christine mit Lara+Louis (19+5)

Hallo Christine du hast es wirklich gut mit deinen beiden ... muss ja ein tolles Gefühl sein. Di. hab ich II. großes Screening,,.... dann hast du 20+0 also ein supi Tag oder???? gglg Tanja

gratuliere :-)

is doch schön zu wissen, dass es nur mehr so 'kurz' bis zur geburt is ;-))
lg, julia + ?? (mein mann will sich nicht entscheiden *seufz*) 22+1

Hallo Tanja,
da können wir uns ja die Hände reichen. Hatte gestern Bergfest. *ganzstolzbin*
Mein 2. Screening habe ich am Mittwoch. Du kannst ja am Di erstmal von deinem berichten, bin schon ganz neugierig, was da alles gemacht und vermessen wird.
LG und einen schönen Sonntag (gehe nachher Kartenspielen),
Sam (20+1)=6. Monat *freufreufreu*gg

Hallo Tanja,
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!
6er Monat klingt schon sehr gut :)
Ich hoffe dass es Dir bald besser geht und Dein Arbeitgeber auf Dich Rücksicht nimmt, wenn nicht dass Du eben freigestellt wirst.
LG
Moa (20+3)

Hallo Moa

das ist ganz ganz lieb von dir. drück dich!!! Bis morgen. Falls du online bist. gglg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen