Heute Berchfest *gg*
Re: Heute Berchfest *gg*
Gratuliere (auch zum beginn des 6ten Monats)!!!!!!!!!
Ich bin ab Dienstag 20+0 mit meinen beiden Süßen. Freue mich auch schon mächtig.
Schönen Tag noch!
Christine mit Lara+Louis (19+5)
gratuliere :-)
lg, julia + ?? (mein mann will sich nicht entscheiden *seufz*) 22+1
da können wir uns ja die Hände reichen. Hatte gestern Bergfest. *ganzstolzbin*
Mein 2. Screening habe ich am Mittwoch. Du kannst ja am Di erstmal von deinem berichten, bin schon ganz neugierig, was da alles gemacht und vermessen wird.
LG und einen schönen Sonntag (gehe nachher Kartenspielen),
Sam (20+1)=6. Monat *freufreufreu*gg
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!
6er Monat klingt schon sehr gut :)
Ich hoffe dass es Dir bald besser geht und Dein Arbeitgeber auf Dich Rücksicht nimmt, wenn nicht dass Du eben freigestellt wirst.
LG
Moa (20+3)
Hallo Moa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen