Suchen Menü

Heute 35...oh je,,

Hallo Ihr Lieben,
huete mal nur etwas, was MICH betrifft: Ich bin 35 geworden! Na, ist das nicht ein stolzes Alter? Und fühle mich eigentlich ganz "jung"...
Ich wurde in der Firma gefragt, ob ich lieber als Geschenk was für das Kind haben möchte, ich war fast beleidigt! bin ich schon jetzt zur Nebensache geworden? Wie wird es denn sein, wenn das Kind auch da ist??
Schönen Tag Euch allen
LG Chiara 16+2
Bisherige Antworten

Re:Herzlichen Glückwunsch Chiara!!!!!

Dann feier deinen "großen" Tag. 35 ist ein schönes Alter, mir steht das im Dezember bevor.
Sei ganz lieb gedrückt, Helena 10+0

Re: Heute 35...oh je,,

Liebe Chiara
Happy Birthday!!!!
Grüssli Schnupsli

Hallo Chiara!Meinen herzlichsten Glückwunsch!Aber sei nicht traurig.35 ist doch noch kein Alter.Ich werde morgen 40.Das ist viel schlimmer.Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag.GGLG Bine

Herzlichen Glückwunsch...

und alles Liebe und Gute wünsch ich dir!!!
GLG, Andrea

Herlichen Glückwunsch, 35 ist doch nicht alt, tsts, bin auch schon 31. lg Tanja + Joy

Happy birthday to you, happy birthday to you *sing

Hallo Chiara!
Du hast wirklich ein stolzes Alter erreicht *zwinker* Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Da hast du dir ja selber ein wunderschönes Geschenk gemacht, nicht? Also feiere heute mal recht schön, das Wetter ist ja wunderbar heute. lg Mau

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und laß dich richtig feste Feiern.
Deine Arbeitskollegen haben das bestimmt nur nett gemeint. Auf deinen Geburtstagen bekommst du weiterhin deine Geschenke, nur im Mittelpunkt wirst du so schnell nicht mehr stehen:-)

Ich wünsch Dir ...

....auch alles Liebe zum Geburtstag!!! Geniesse DEINEN Tag und lass Dir keine Geschenke für das Ungeborene andrehen, denn DU hast Burdseltag!
LG Und iss ein Stück Erdbeertorte mit Sahne für mich mit!
Sandra feat. Grinsestupsi inside (19+2)

Danke Euch allen!

Das war echt lieb!
Ich hätte fast selbst meinen Geburstag vergessen, mit dem ganzen Rummel (Baby, Hochzeit,...)
Meine Mutter und meine Tante, die beide spät Kinder bekommen haben, sagten mir immer, das Leben wird AB dem 30. Lebensjahr erst richtig schön...und sie hatten recht, zumindest, wie ich bis jetzt beurteilen kann!
LG Chiara

Na dann hab ich ja noch ein bissel Hoffnung *gg*

Und ich kann mich noch 5,5 Jahre auf die 30 freuen!

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und allles, alles Gute liebe Chiara!
Man ist doch immer so alt wie man sich fühlt, oder? Ich bin auch "schon" 36 und habe mich seit Jahren nicht so gut gefühlt!
Noch eine schöne Geburtstagfeier und LG Christiane

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsch Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Wünsch ich dir ,dass ein paar von Deinen Wünschen recht bald in Erfüllung gehen!
LG moonlight 14+6

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Kopf hoch - bin am Sonntag 36 geworden :-((((((((((...und war gestern Abend auf dem Simple Minds Konzert - da waren alle soooooooooooo alt gggggggggg Quatsch - man ist immer so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich def. noch seeeehr jung. LG Nadja (11+0)

Alles Gute zum Geburtstag! Das mit den Geschenken, und da bin ich mir gaanz sicher, werde ich im Juli dann gefragt.
lg
Sonja

Herzlichen Glückwunsch o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen