Heute 35...oh je,,
huete mal nur etwas, was MICH betrifft: Ich bin 35 geworden! Na, ist das nicht ein stolzes Alter? Und fühle mich eigentlich ganz "jung"...
Ich wurde in der Firma gefragt, ob ich lieber als Geschenk was für das Kind haben möchte, ich war fast beleidigt! bin ich schon jetzt zur Nebensache geworden? Wie wird es denn sein, wenn das Kind auch da ist??
Schönen Tag Euch allen
LG Chiara 16+2
Re:Herzlichen Glückwunsch Chiara!!!!!
Sei ganz lieb gedrückt, Helena 10+0
Re: Heute 35...oh je,,
Happy Birthday!!!!
Grüssli Schnupsli
Herzlichen Glückwunsch...
GLG, Andrea
Happy birthday to you, happy birthday to you *sing
Du hast wirklich ein stolzes Alter erreicht *zwinker* Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Da hast du dir ja selber ein wunderschönes Geschenk gemacht, nicht? Also feiere heute mal recht schön, das Wetter ist ja wunderbar heute. lg Mau
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und laß dich richtig feste Feiern.
Deine Arbeitskollegen haben das bestimmt nur nett gemeint. Auf deinen Geburtstagen bekommst du weiterhin deine Geschenke, nur im Mittelpunkt wirst du so schnell nicht mehr stehen:-)
Ich wünsch Dir ...
LG Und iss ein Stück Erdbeertorte mit Sahne für mich mit!
Sandra feat. Grinsestupsi inside (19+2)
Danke Euch allen!
Ich hätte fast selbst meinen Geburstag vergessen, mit dem ganzen Rummel (Baby, Hochzeit,...)
Meine Mutter und meine Tante, die beide spät Kinder bekommen haben, sagten mir immer, das Leben wird AB dem 30. Lebensjahr erst richtig schön...und sie hatten recht, zumindest, wie ich bis jetzt beurteilen kann!
LG Chiara
Na dann hab ich ja noch ein bissel Hoffnung *gg*
Man ist doch immer so alt wie man sich fühlt, oder? Ich bin auch "schon" 36 und habe mich seit Jahren nicht so gut gefühlt!
Noch eine schöne Geburtstagfeier und LG Christiane
LG moonlight 14+6
lg
Sonja
Herzlichen Glückwunsch o.T.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen