Suchen Menü

Heute 2. Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung

bei 13+3. Wißt Ihr was echt scheiße ist??? Daß nicht bei jedem Vorsorgetermin Ultraschall gemacht wird! Ich will aber mein Baby SEHEN!!!!
Bisherige Antworten

freu mich trotzdem auf deinem Bericht ;-)

Re: freu mich trotzdem auf deinem Bericht ;-)

Hallo Schieter,
also ich denke wenn du dein Baby sehen willst dann solltest du das auch sagen. Mein Arzt ist total lieb, er meinte auch das er nicht immer Ultraschall machen kann weil die Kassen das nur drei mal übernehmen....man geht aber viel öfter zur Vorsorge. Er hat gesagt das ich dann den Ultraschall selber zahlen muss und ich denke das ich das gerne machen werde...wenn ich das nächste mal gehe dann bin ich auch 13+4 und er meinte das er das dann gerne mach. Bei ihm kostet das dann 15 ? und das nehme ich gerne in kauf...da er immer so schön lange Ultraschall macht und das ist so schön das letzte mal hat er 20 min geschallt da er sich von unserer Begeisterung hat mit reissen lassen....GGLG Cil mit Sternchen inside 10+5

Re: freu mich trotzdem auf deinem Bericht ;-)

Hallo Schieter!
Also mein Doc macht jedesmal Ultraschall ohne Aufpreis. Bin jetzt 10+5 und hab schon 5mal Ultraschall bekommen. Wenn er Geld dafür haben wollte, würde ich das auch zahlen. Frag ihn einfach! Freu mich auf deinen Bericht!
LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen