Heute 2. Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung
freu mich trotzdem auf deinem Bericht ;-)
Re: freu mich trotzdem auf deinem Bericht ;-)
also ich denke wenn du dein Baby sehen willst dann solltest du das auch sagen. Mein Arzt ist total lieb, er meinte auch das er nicht immer Ultraschall machen kann weil die Kassen das nur drei mal übernehmen....man geht aber viel öfter zur Vorsorge. Er hat gesagt das ich dann den Ultraschall selber zahlen muss und ich denke das ich das gerne machen werde...wenn ich das nächste mal gehe dann bin ich auch 13+4 und er meinte das er das dann gerne mach. Bei ihm kostet das dann 15 ? und das nehme ich gerne in kauf...da er immer so schön lange Ultraschall macht und das ist so schön das letzte mal hat er 20 min geschallt da er sich von unserer Begeisterung hat mit reissen lassen....GGLG Cil mit Sternchen inside 10+5
Re: freu mich trotzdem auf deinem Bericht ;-)
Also mein Doc macht jedesmal Ultraschall ohne Aufpreis. Bin jetzt 10+5 und hab schon 5mal Ultraschall bekommen. Wenn er Geld dafür haben wollte, würde ich das auch zahlen. Frag ihn einfach! Freu mich auf deinen Bericht!
LG Anke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen