Heute 1. Mal GVK, bin begeistert *freu*
komme eben vom GVK, dem ich ja eher sehr skeptisch entgegen gesehen hatte. Die Truppe ich oberwitzig, supernette Frauen und die Hebamme -erst Anfang 30, schon 3 Kiddies- eine ganz Liebe. Das Ganze begann heute mit einer netten Kennenlern-Runde und jeder konnte etwas über den bisherigen Verlauf seiner SS plaudern. Ausserdem ist die Klinik in Bad Homburg, wo dieser Kurs stttfindet, sehr schön und modern. Einige von den Mädels haben dort bereits entbunden und waren begeistert. So habe ich beschlossen mir noch den nächsten Infoabend dort noch reinzuziehen. Echt alles ziemlich symphatisch und hat mich etwas aufgebaut. Leider habe ich nämlich immer noch leicht bräunliche Schmierblutung. Wenn es morgen nicht aufhört, lasse ich meinen Arzt nochmal nachschauen. Jameel scheint es aber gut zu gehen, er hat sich gerade wieder zu mir hochgeschafft und in bekannter Manier in "sein Zwerchfell" gekuschelt, der Süsse.
Liebe Grüsse, Sabbirah 31.SSW
Re: Heute 1. Mal GVK, bin begeistert *freu*
he da hats du ja echt das große Los gezogen mit dem GVK. Eine freundin von mir war nicht begeistert und das obwohl wir die gleiche Hebamme haben. Allerdings betrachtete sie das ganze auch eher als notweniges Übel. Mein GVK beginnt am 28.08. und ich bin schon total gespannt, andererseist ist das ja dann auch ein zeichen, das es bis zum ET nicht mehr sooo lang ist. *biber* Die Hebamme war bisher immer bei uns zu Hause und macht wahnsinnig viel mit Aromatherapie und so. Es gibt natürlich auch von mir einen Bericht.
Also dann schönen Abend noch mit deinem Minisaudi.
LG Anett+Phillip 26+4
Liebe Grüsse, Sabbirah
pass blos auf Dich auf. Was ich da unen in Deinem Beitrag lese hört sich ja wirklich so an, als ob Du Dich VIEL MEHR schonen solltest. Hoffentlich ist es nicht Ernstes. Was sagt denn der FA dazu? In der 31. SSW sollte es doch keine Blutungen geben. Wir wollen doch nicht, dass Deinem Mini-Araber demnächst schon vorzeitig der Schlafplatz auf Deinem Zwerchfell gekündigt werden muss. Liebe und besorgte Grüsse von Jule 31. SSW
Re: Hey Jule,
Das klingt ja schon besser ;-))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen