Suchen Menü

Heute 1. Mal GVK, bin begeistert *freu*

Hey Ihr Lieben,
komme eben vom GVK, dem ich ja eher sehr skeptisch entgegen gesehen hatte. Die Truppe ich oberwitzig, supernette Frauen und die Hebamme -erst Anfang 30, schon 3 Kiddies- eine ganz Liebe. Das Ganze begann heute mit einer netten Kennenlern-Runde und jeder konnte etwas über den bisherigen Verlauf seiner SS plaudern. Ausserdem ist die Klinik in Bad Homburg, wo dieser Kurs stttfindet, sehr schön und modern. Einige von den Mädels haben dort bereits entbunden und waren begeistert. So habe ich beschlossen mir noch den nächsten Infoabend dort noch reinzuziehen. Echt alles ziemlich symphatisch und hat mich etwas aufgebaut. Leider habe ich nämlich immer noch leicht bräunliche Schmierblutung. Wenn es morgen nicht aufhört, lasse ich meinen Arzt nochmal nachschauen. Jameel scheint es aber gut zu gehen, er hat sich gerade wieder zu mir hochgeschafft und in bekannter Manier in "sein Zwerchfell" gekuschelt, der Süsse.
Liebe Grüsse, Sabbirah 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute 1. Mal GVK, bin begeistert *freu*

Hallo Sabbirah,
he da hats du ja echt das große Los gezogen mit dem GVK. Eine freundin von mir war nicht begeistert und das obwohl wir die gleiche Hebamme haben. Allerdings betrachtete sie das ganze auch eher als notweniges Übel. Mein GVK beginnt am 28.08. und ich bin schon total gespannt, andererseist ist das ja dann auch ein zeichen, das es bis zum ET nicht mehr sooo lang ist. *biber* Die Hebamme war bisher immer bei uns zu Hause und macht wahnsinnig viel mit Aromatherapie und so. Es gibt natürlich auch von mir einen Bericht.
Also dann schönen Abend noch mit deinem Minisaudi.
LG Anett+Phillip 26+4

Für Dich und Phillip auch einen schönen Abend. Aromatherapien finde ich auch interessant. Ausserdem hat man die Chance wieder nette Frauen bei den Kursen kennezulernen.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Hallo Sabbirah,
pass blos auf Dich auf. Was ich da unen in Deinem Beitrag lese hört sich ja wirklich so an, als ob Du Dich VIEL MEHR schonen solltest. Hoffentlich ist es nicht Ernstes. Was sagt denn der FA dazu? In der 31. SSW sollte es doch keine Blutungen geben. Wir wollen doch nicht, dass Deinem Mini-Araber demnächst schon vorzeitig der Schlafplatz auf Deinem Zwerchfell gekündigt werden muss. Liebe und besorgte Grüsse von Jule 31. SSW

Re: Hey Jule,

ich habe die Hebi eben auch nochmal gefragt. Sie meint auch, dass komme von der Untersuchung gestern. Der Doc hat ziemlich eingehend meinen Mumu gefühlt und es hat einmal kurz etwas weh getan. Ich denke, er hat vielleicht ein kleines Gefäss gepiesakt. Sollte es nicht besser werden, gehe ich morgen zum nachschauen. Jameel scheint aber munter zu sein, jedenfalls drängelt er grad wieder rum. Danke für Deine Anteilnahme, liebe Grüsse, Sabbirah

Das klingt ja schon besser ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen