Heut war ich mal eine ganz normale "Einlingsmama"
Meine Mama mußte heute zum Arzt in die Stadt, ich hab sie gefahren und Lukas mitgenommen. Benedikt durfte bei Papa zuhause bleiben, einkaufen gehen und Bäume pflanzen - also keiner benachteiligt.
Dann war ich 2 Std. in der Stadt unterwegs, mit einem Kind, einem ganz normalen Buggy - echt komisch. Aber richtig streßfrei. Sicher ist Lukas oft ausgestiegen, wollte hierhin und dorthin, wir haben Wachsmalstifte und Geburtstagsgeschenke eingekauft - und das tollste: wir sind zigmal Rolltreppe und Aufzug gefahren - hat super viel Spaß gemacht.
Für Euch Alltag - für mich mal was ganz anderes!
Eigentlich ein sinnlos-Posting - aber das wollte ich Euch jetzt mal schreiben.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Heut war ich mal eine ganz normale "Einlingsmama"
liebe grüße
katkat
Wenn ich nur an die ersten Wochen nachdem die Zwei geboren waren, zurückdenke, dann kommt mir das alles wie ein Traum vor. So richtig kann ich mich da LEIDER gar nicht mehr dran erinnern. Es war alles so stressig, man hatte so wenig Zeit wegen des permanenten Schlafmangels ... das find ich richtig schade. Aber wahrscheinlich gehts nicht nur mir mit meinen Zwillis so, sondern auch allen anderen. Denn ein Baby ist immer eine Umstellung im Leben - egal ob eines oder zwei, oder?
Lg, Silke
Das kann ich mir vorstellen, dass das heute für dich etwas ganz besonderes war. Hab mich genauso wie katkat schon öfters gefragt, wie das mit Zweien wäre, wo ich doch mit einem Kind schon so ausgelastet bin, manchmal zumindest. *gg* Aber ich denke mal, man wächst mit seinen Aufgaben!
Auf jeden Fall schön, dass du heute so einen schönen Tag hattest.
LG Anja
Du warst nicht zufällig unser Wichtel, oder? Wegen den Nougatpralinen meine ich???
Lg, Silke
LG Anja
P.S.: Wie schön, dass ich nicht die Einzige hier bin, die dann doch etwas neugierig ist! *gg*
Lg, Silke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen