Suchen Menü

Heuschnupfen weg durch SS?

Hallo miteinander,
gibt es hier noch andere, die in diesem Jahr ganz untypisch noch keine Heuschnupfensymptome hatten? Normalerweise fängt es bei mir im Februar an (Haselnuss) und geht dann durchgehend weiter, aber bis jetzt ist noch nichts (freu!). Kann das an der SS liegen?
Sabse
Bisherige Antworten

Re: Heuschnupfen weg durch SS?

Hallo Sabse,
ich bin auch eine von den Pollenallergiegeplagten. Mein FA meinte, daß es durchaus sein kann, daß man aufgrund der SS keinen Symptome hat. Bei mir scheint es leider nicht so zu sein. Bei mir fängt es schon wieder langsam an. Und dann wahrscheinlich bis Sept. das volle Programm *heul*.
Also laß es Dir gut gehen und freu Dich über die Besserung.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (10+1)

Ach wär das schön !

Hallo !
Bei m ir fängt der Heushcnupfen erst etwas später an und deshalb weiß ich es nicht so genau. Aber ich fände es gar nicht schlecht.
Als ich letztes Jahr im Sommer meinen ersten Sohn noch gestillt hatte, waren die Symthone auch nicht so stark.
LG, Andrea

Ja Ich :-)
Ich hatte bis zur SS mit meiner Tochter, sehr starken Heuschnupfen und Sonnenallergie. Beides ist dadurch verschwunden. Meine Tochter ist nun 11 1/2. Vor ca. 3 Jahren fingen der Heuschnupfen und auch die Sonnenallergie wieder an, allerdings kaum der Rede wert.

Hallo Sabse 31,
bei mir ist die allergie jetzt so richtig im gange durch die ss *heul*.Davor die jahre habe ich fast keine symtome mehr gehabt,dafür jetzt richtig .Habe auch wieder probleme mit der luft ,hoffentlich kommt das asthma nicht auch noch mit durch.Ja ich denke bei jedem ist es anderes,aber freu dich das du noch keine beschwerden hast.
LG Petra 12+1

Hallo Petra,
mensch, das tut mir leid. Hoffe, dass es wieder ein bisschen besser wird. Meine FA sagt, es gäbe Allergie-medikamente, die man auch während der SS nehmen dürfte. Schon mal was probiert?
Grüße
Sabse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen