Suchen Menü

Heulkrämpfe

Sag mal, kennt ihr das? Ich könnte den ganzen Tag schon heulen! Mir ist zur Zeit alles zu viel. Mein Chef möchte, daß ich nächste Woche einen Vortrag halte und am Wochenende kann ich auch nicht ausspannen, weil wir noch Hochzeitsvorbereitungen machen müssen. Ich wünsch mir einfach ne Auszeit!!
Danke, daß ihr mir "zugehört" habt.
LG, Sandra 5+5
Bisherige Antworten

Re: Heulkrämpfe

Hallo Sandra
Also Heulkrämpfe würd ich das bei mir nicht nennen, aber ich hab im Moment auch ziemlich nah am Wasser gebaut.;0)
Manchmal sitz ich auch nur so hier am PC und fang an zu heulen, weil mein Freund grad lieber Fussball guckt, als mal eben rüber zu kommen und mich zu drücken - aber das ist Gott sei Dank eher selten.
Er versteht das aber und wenn er's mitkriegt, dann drückt er mich eben! :0)
Das wird schon. Alles Gute
Nadine mit kleiner Krabbe (11+5)

Re: Heulkrämpfe

Hallo Sandra,
ich kann Dir nur raten, nimm Dir die Zeit zum ausspannen und wenn es nur 1 oder 2 Stunden sind. Hinterher geht es Dir viel besser! Ich kenn das Problem alles selber machen zu müssen und zu allen ja und amen zusagen!
Zu den Hochzeitsvorbereitung! Ihr heiratet und nicht nur Du! Also gib´ einfach Deinen Zukünftigen ein paar Sachen ab.
LG Andrea 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen