Herzschlag
ich war in der 6(+6) Woche beim FA. War auch soweit alles ok, aber wir haben noch keinen Herzschlag gesehen. Er hat auch nicht so lange danach geschaut, weil er meinte das wäre zu dem Zeitpunkt noch Glück ihn zu sehen.
Wie war das bei Euch?
Re: Herzschlag
ich war in 6+2 beim fa und man konnte auch noch keiner herzaktivitäten feststellen, was auch für meinen fa nicht grosse rede war. er kennt mich ja noch von meiner ersten ss her und wäre etwas nicht ok gewesen, hätte er mir davon berichtet *G* er hat mir sogar schon mupa ausgestellt, obwohl noch kein herzschlag zu sehen war. möglich ist auch, dass das us-gerät deines fa's nicht mehr ganz so neu ist und da kann man das oft nicht gleich erkennen :)
lg, sandra :)
Das beruhigt mich jedoch schonmal ungemein :-)))
Ich habe den Herschlag auch erst bei 7+1 gesehen. lg Manu
Ich war gestern beim FA (bin 6+4) und man konnte auch noch nichts richtiges erkennen nur ein leichtes Flimmern!!
Beim nächsten Mal wird man bestimmt schon was sehen!!
LG
Beate
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen