Suchen Menü

Herzschlag

Hallo Zusammen,
ich war in der 6(+6) Woche beim FA. War auch soweit alles ok, aber wir haben noch keinen Herzschlag gesehen. Er hat auch nicht so lange danach geschaut, weil er meinte das wäre zu dem Zeitpunkt noch Glück ihn zu sehen.
Wie war das bei Euch?
Bisherige Antworten

Re: Herzschlag

hi :)
ich war in 6+2 beim fa und man konnte auch noch keiner herzaktivitäten feststellen, was auch für meinen fa nicht grosse rede war. er kennt mich ja noch von meiner ersten ss her und wäre etwas nicht ok gewesen, hätte er mir davon berichtet *G* er hat mir sogar schon mupa ausgestellt, obwohl noch kein herzschlag zu sehen war. möglich ist auch, dass das us-gerät deines fa's nicht mehr ganz so neu ist und da kann man das oft nicht gleich erkennen :)
lg, sandra :)

Dank Dir, war nämlich schon etwas beunruhigt. Ist nämlich auch meine 2. SS aber ich hatte damals eine MA und nun natürlich etwas bammel das das wieder vorkommt.
Das beruhigt mich jedoch schonmal ungemein :-)))

Hallo Pünktchen!
Ich habe den Herschlag auch erst bei 7+1 gesehen. lg Manu

Hallo!
Ich war gestern beim FA (bin 6+4) und man konnte auch noch nichts richtiges erkennen nur ein leichtes Flimmern!!
Beim nächsten Mal wird man bestimmt schon was sehen!!
LG
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen