Herzschlag
ich war in der 6(+6) Woche beim FA. War auch soweit alles ok, aber wir haben noch keinen Herzschlag gesehen. Er hat auch nicht so lange danach geschaut, weil er meinte das wäre zu dem Zeitpunkt noch Glück ihn zu sehen.
Wie war das bei Euch?
Re: Herzschlag
ich war in 6+2 beim fa und man konnte auch noch keiner herzaktivitäten feststellen, was auch für meinen fa nicht grosse rede war. er kennt mich ja noch von meiner ersten ss her und wäre etwas nicht ok gewesen, hätte er mir davon berichtet *G* er hat mir sogar schon mupa ausgestellt, obwohl noch kein herzschlag zu sehen war. möglich ist auch, dass das us-gerät deines fa's nicht mehr ganz so neu ist und da kann man das oft nicht gleich erkennen :)
lg, sandra :)
Das beruhigt mich jedoch schonmal ungemein :-)))
Ich habe den Herschlag auch erst bei 7+1 gesehen. lg Manu
Ich war gestern beim FA (bin 6+4) und man konnte auch noch nichts richtiges erkennen nur ein leichtes Flimmern!!
Beim nächsten Mal wird man bestimmt schon was sehen!!
LG
Beate
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen