Herzlichen Glückwunsch auch von mir und willkommen
Mein Busen ist etwas druckempfindlich, aber heute früh hat das wieder nachgelassen. Ich hoffe das ist ok.
Hoffentlich bleiben wir bis zum Ende hier!
Liebe Grüße
Viv
..ups, das ist für "Claudia**" gedacht ...
Re: ..ups, das ist für "Claudia**" gedacht ...
Auch herzlichen Glückwunsch.Das mit der Brust scheint ok zu sein.Gestern taten meine auch nicht mehr so weh und ich hab mir schon Sorgen gemacht, aber seit heut nacht ist es wieder doller geworden.Bin jetzt 4 Woche,16 Tage nach ES und mein hcgwert lag vorgestern schon bei 160. Ich hoffe das werden keine Zwillinge hihi.Mein Freund erschießt sich.Eine schöne Kugelzeit wünsch ich uns.
LG Claudia
auch von mir alles gute und viel glück zu deiner schwangerschaft.zu deinem HCG wert-ich hatte 14 tage nach ES 307 und es ist *nur* ein krümmel also nur keine panik *gg*
tschau patch
Auch von mir natürlich "Herzlichen Glückwunsch".
Ich denke mal, daß der HCG Wert gar nicht so entscheidend ist, ob Zwillis oder nicht.
Wie du ließt haben viele 14 Tage nach ES 300 und mehr. Ich hatte "nur" 96, bekomme aber trotzdem Zwillis.
Ich wünsche dir eine ganz tolle SS!
Lieben Gruß
Christine (7+5)
ich hatte 16 Tage nach ES nur 58! Normalerweise bin ich jetzt in der 5. Woche (also4+6). Meine Arzthelferin meinte bei dem Wert, daß ich doch noch gar nicht so weit wäre, daß ich erst in der 4. Woche wäre. Kann das angehen?
Oder, vielleicht bekomme ich ja auch Zwillis. Hi, hi. Na, mein Freund würde sich freuen. Aber er meinte ja, das würde er auch schaffen. Grins.
Mo
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen