Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und willkommen

im "Club". Ich befinde mich seit letzten Donnerstag auch hier (nach ICSI) und bin auch noch völlig durch den Wind. Kann es gar nicht abwarten zum Doc zu gehen.
Mein Busen ist etwas druckempfindlich, aber heute früh hat das wieder nachgelassen. Ich hoffe das ist ok.
Hoffentlich bleiben wir bis zum Ende hier!
Liebe Grüße
Viv
Bisherige Antworten

..ups, das ist für "Claudia**" gedacht ...

Re: ..ups, das ist für "Claudia**" gedacht ...

Hallo VivA
Auch herzlichen Glückwunsch.Das mit der Brust scheint ok zu sein.Gestern taten meine auch nicht mehr so weh und ich hab mir schon Sorgen gemacht, aber seit heut nacht ist es wieder doller geworden.Bin jetzt 4 Woche,16 Tage nach ES und mein hcgwert lag vorgestern schon bei 160. Ich hoffe das werden keine Zwillinge hihi.Mein Freund erschießt sich.Eine schöne Kugelzeit wünsch ich uns.
LG Claudia

Liebe Claudia!!
auch von mir alles gute und viel glück zu deiner schwangerschaft.zu deinem HCG wert-ich hatte 14 tage nach ES 307 und es ist *nur* ein krümmel also nur keine panik *gg*
tschau patch

Hallo Claudia!
Auch von mir natürlich "Herzlichen Glückwunsch".
Ich denke mal, daß der HCG Wert gar nicht so entscheidend ist, ob Zwillis oder nicht.
Wie du ließt haben viele 14 Tage nach ES 300 und mehr. Ich hatte "nur" 96, bekomme aber trotzdem Zwillis.
Ich wünsche dir eine ganz tolle SS!
Lieben Gruß
Christine (7+5)

Hallo Christine,
ich hatte 16 Tage nach ES nur 58! Normalerweise bin ich jetzt in der 5. Woche (also4+6). Meine Arzthelferin meinte bei dem Wert, daß ich doch noch gar nicht so weit wäre, daß ich erst in der 4. Woche wäre. Kann das angehen?
Oder, vielleicht bekomme ich ja auch Zwillis. Hi, hi. Na, mein Freund würde sich freuen. Aber er meinte ja, das würde er auch schaffen. Grins.
Mo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen