Suchen Menü

Herrscht hier auch Wichtelmanie??

Drüben im Januar-Forum ist totaaaaaaaal das Wichtelfieber ausgebrochen.Meiner Meinung nach total überzogen.
Kein vernünftiger Beitrag mehr.Nur noch Wichtelgelabere.Weihnachtszeit hin oder her,aber das da ist zuviel.Werde mich von dort wohl erstmal fernhalten,man hälts nicht aus!!
Ich glaube,bei Euch ist`s netter.Darf ich zu Euch kommen?:-)
LG
Bernadett & Josefin *23.12.2002
Bisherige Antworten

Re: Herrscht hier auch Wichtelmanie??

Hallo!
Hier wird auch gewichtelt, aber die Mamis haben soweit ich weiß,bis auf eine, noch nicht verschickt. Ich finde das Wichteln richtig toll, hatte diesmal auch die Adressen ausgelost...
Du kannst aber trotzdem gerne zu uns kommen :)
Am Wochenende ist aber nicht so viel los.
LG Melanie mit Janina *18.10.2002

Huhu Melanie
Na bei uns drüben wurde auch noch nichts verschickt.Aber Ihr macht wenigstens nicht so ein Tamtam daraus :-)
lg
bernadett

DU FREMDGEHER :-)))))))
GGLG
Jenny+Lucian ebenfalls 23.12.02 man man was die Zeit vergeht

Huhu Jenny

Naaa,wie gehts? Was machen Deine Kids?
Ja,Du hast recht,was die Zeit angeht.Josefin hat heute morgen auf dem Topf "Lulu" gemacht.Zum ersten mal.Frage sie ab und zu,ob sie mal auf den Topf will.Heute mg.nach dem Aufstehen sagte sie dann freudestrahlend "Jaaaa".Hörte sich dabei an wie ein kleines Monster aus der Sesamstrasse.
Ach ja,sie sind auf einmal so verständig geworden.Aber auch schön daß sie vieles schon alleine können.
LG
Bernadett

Re: Huhu Jenny

Hi Berna
Uns geht es gut!
Yannik ist im Moment sehr anstrengend er versucht nur seinen willen zu bekommen und wenn nicht stänkert er rum Im Moment ist es echt hart mit ihm.
Lucian ist wie immer lieb er will immer nur Ruhe nun gut manchmal trotz er was aber das ist soooo harmlos .-))))
Wie geht es euch denn?????
Es ist im Moment echt sehr schön denn Lucian versteht echt alles nur reden möchte er nicht.....
Lg
Jenny die gerade sturmfrei hat

Re: Huhu Jenny

Och uns gehts auch supi.
Der Große ist ein eifriges Schulkind (daaas nenn ich gerannte Zeit :-)) und bringt seinem Schwesterlein nur Unfug bei.Die beiden sind das totale Blödelteam.Verstehen sich prima trotz des Altersunterschiedes.Manchmal heult die Lütte zum Schluß,aber nur,weil sie Valentin eins auswischen will,damit er Mecker kriegt...die kleine Ziege weiß schon genau,wie sie sich einschleimen kann bei mir :-)
Das mit dem reden klappt dann auf einmal ganz plötzlich.Josefin konnte auch über Nacht quatschen.Jeden Tag kommen neue Wörter dazu.Ich dachte auch ewig,daß sie nie reden würde.Aber verstanden hat sie auch alles.
So,ich hab mich hier schon wieder viel zu lang aufgehalten...habe Bilder nachbestellt.
LG
Bernadett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen