Helft mir, bitte.....
vielleicht könnt Ihr mir helfen, hab seit 2 Tagen bei der linken Bauchhälfte dauernd ein stechender Schmerz, ähnlich dem Milzstechen. Es ist auf keinen Fall wie der Dehnungsschmerz, und nur auf ener Seite *grossesAUA*.
Kann mir jemand weiterhelfen, oder soll ich direkt einem Arzt anrufen? Mein Hausarzt und mein FA sind beide für 3 Wochen in den Ferien.
Besten Dank für den morgendlichen Rat.
Gruss Annika (16+4)
Re: Helft mir, bitte.....
kann es sein das du einen pups quersitzen hast?? Das hatte ich auch schon mal und das tut höllisch weh. Gerade in der SS verlangsamt der gesamte Darmapparat. Und dann kann es zu solchen schwierigkeiten kommen, ich hatte das auch auf der linken seite, und bin damals auch zum Arzt gefahren. Der meinte das mir ein Furzquer sitzt. Was unter "normalen" Voraussetzungen niemals so weh tuen würde, aber in der SS wird ja auch alles gequetscht...Ich möchte dich nur beruhigen und dir vor Augen führen was es alles sein kann. Versuch es mal mit etwas Milchzucker und warte mal ab ob du aufs Klos musst. Wenn es nicht besser wird dann geh am besten zu einem Vertretungsarzt und lass das abklären dann fühlst du dich auch besser.
GGLG Cil mit Jana inside 26+1
Re: @Cil
...musste zuerst mal lachen (befreit), das ist vielleicht eine Diagnose, ha. Hab noch nie davon gehört, aber wenn Du recht hast, verdienst du eine riesen Flasche Champus übers Forum. Danke und ich wünsch euch alles gute.
Annika
Re: @Cil
das ist aber lieb..*rotwerd* Na ich hoffe das es nur das ist bei dir. Meld dich aber wenn du mehr weist, ja? LG cil
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen