Suchen Menü

Heisser Tipp gegen quengelige Lili gesucht.....

.... sie ist so was von nervig. Sie weint bei JEDER Kleinigkeit, schreit rum, ist wieder mal grob zu ihrem Bruder. Das war total weg aber leander kriegt jede Unzufriedenheit von Lili zu spüren. SIe hat immer noch ein kleinen Infekt, der ist aber am abklingen. Sie soll erst frühestens am DO wieder in den Kiga laut Ärztin was ich total ätzend finde weil sie hier zu Hause den ganzen Tag die Krise kriegt... warum ist lili nur wieder so quengelig. Das geht wirklich den ganzen Tag so... sie proviert mich damit so sehr dass ich wieder rum schreie und sie ständig ermahne. ZUm kotzen!
Bin echt fertig! Mich nervt das so wenn sie gleich losheult wenn ich nicht zur STelle bin oder Leander ihr was weg nimmt oder wenn etwas nicht klappt. (Ich unterstütze sie fast immer und gib ihr das Spielzeug wieder.)
Habt Ihr Rat?
Lg kats
Bisherige Antworten

Re: Heisser Tipp gegen quengelige Lili gesucht.....

Tiger hatte vor längerer Zeit ja auch einen dicken Infekt.Als ich das Gefühl hatte dass es ihm besser geht*Husten war weg*hab ich ihn wieder in den KiGa geschickt,denn daheim wars ihm eindeutig zu langweilig.Die Kehrseite der Medaille war leider,dass er rel schnell wieder gehustet hat und sich das Ganze in eine spastische Bronchitis verwandelte.Alles in allem ziehen wir nun über 4Wochen rum.Waren heute nochmal beim KiA und es is nun am abklingen.
ICH würde es wieder so machen,denn es is nunmal so dass sie mittlerweile daheim unterfordert sind.Zumindest Tiger
Wenn sie fit is schick sie doch wieder
LG Tanja,Simon und Pia

Hi, nöö rat hab ich leider keinen aber mir geht es ähnlich. frederic war letzte woche wegen ferien auch nicht im kiga und zusätzlich noch krank so das er die ganze nacht wegen husten nicht schlafen konnte und wenn er dann müde ist ist er tagsüber unausstehlich. Er reizt mich auch ist ständig nur am heulen und rumschreien...,zum glück lässt er zumindest seine schwester in ruhe, aber warscheinlich nur weil sie noch nicht krabbeln kann :-).
also helfen kann ich dir wohl nicht, aber du bist nicht alleine mit dem problem!
lg Kerstin

Hallo kats,
ich wuerde so viel es geht sie 'still' beschaeftigen ... also Kassette hoeren, Puzzles machen, malen. wahrscheinclih sind ihr viel andere Sachen noch zu anstrengend, aber das will sie nicht wahrhaben.
Ansonsten wuerde ich sie wahrscheinlich schon am Mittwoch in den KiGa stecken.
LG Nele
die solche Tage leider auch kennt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen