Suchen Menü

Heiratet zufällig noch jemand am 25.5.?? o.T.

Bisherige Antworten

Re: Heiratet zufällig noch jemand am 25.5.?? o.T.

Ist ja witzig, ich hab letztes Jahr am 25.05. geheiratet.
Ich wünsch Dir / Euch eine wunderschöne Hochzeit.
Lila

Re: Heiratet zufällig noch jemand am 25.5.?? o.T.

Danke Lila,
ich bin sooo aufgeregt!!
Hoffentlich scheint die Sonne :-))

Hallo Emona,

ich hab am 27.05. geheiratet ... aber schon vor 2 Jahren (wie die Zeit vergeht!!!). Bist Du auf der Suche nach bestimmten Infos oder fragst Du einfach so?
Liebe Grüße,
Diana & Küken (13+6)

Hibbelig!!

Hallo Diana,
ich weiss erst seit gestern, daß wir diesen Termin im Standesamt bekommen haben. Jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen hab, werd ich leicht hektisch, weil es ja nur noch vier Wochen sind!! Ich brauch noch die Bestätigung von dem Lokal, wo wir abends mit der Familie essen wollen, brauch noch nen Termin morgens für Friseur/Kosmetik, nen Termin beim Fotografen und Hotelzimmer!! Wir heiraten im Schwarzwald bei der Familie meines Freundes...
Wird das nicht alles ziemlich knapp??
Würde gerne mein schwarzes Kleid (is ja nur Standesamt) anziehen, daß noch etwas Spielraum hat, und ich hoffe es passt dann noch!! :-)
Bin so hibbbelig!!!!Wie hattet Ihr das alles geplant??
LG Emona 14+1

Bin schon am 03.05. "dran"!!!

Hi Emona! Bei mir wirds schon nächste Woche ernst!! Heute habe ich einen Termin im Brautladen, um (vor)letzte Änderungen machen zu lassen. Habe das Brautkleid schon vor der Schwangerschaft gekauft und bin etwas zitterig, ob noch passt, wie es soll!! Wobei der Bauch sich bei mir noch sehr zurückhält!! Gruß, bine ( ab heute 18. Woche)

Re: Bin schon am 03.05. "dran"!!!

Hallo Bine,
oh je, das klingt aber gefährlich, mit dem Kleid!
Und wenn Dein Bauch plötzlich über Nacht nen Satz macht und es nicht mehr passt??
Wünsch Dir alles Gute und auch eine wunderschöne Hochzeit, ihr habt bestimmt schon länger geplant als wir...
LG Emona 14+1

Eine Woche später am 1. Juni! o.T.

08.05.02

Hallo Emona
am 08.Mai 02 findet unsere zivilische Trauung statt, bin auch schon total aufgeregt..
wir haben schon am morgen um 11.00 Uhr termin und darum haben wir ein Ueberaschungstag / abend für unsere 10 geladenen Gäste organisiert... sind alle schon gespannt - ich auch.. ;-)
LG Jenghi

Re: 08.05.02

Hallo Jenghi,
zivilische Trauung? Da musste ich grinsen, sicher, Du kommst ja aus der Schweiz, richtig?
Wir haben auch um elf Uhr den Termin! Ich hoffe, ich kann vorher noch zum Friseur/Kosmetik...
Wie macht Ihr das mit dem Überraschungstag für Eure Gäste? Wissen doch nicht, wozu sie eingeladen wurden??
LG Emona 14+1

Re: 08.05.02

Hallo Emona
Ach ja bei euch heisst das Standesamtliche Trauung oder ?
also sie wissen schon das wir uns trauen und auch wann und wo - sie wissen einfach nicht was nacher läuft, ob wir essen gehen oder spazieren oder oder...
Ich hoffe auch dass ich noch nen Termin vorher beim Friseur bekommen, zur Kosmetikerin geh ich wohl nicht, da ich mich sonst nie schminke.. will ich dass dann auch nicht machen..
lg jenghi 16+0

Wir heiraten auch am 8.5.! o.T.

Re: Wir heiraten auch am 8.5.! o.T.

Gratuliere
heiratet ihr auch kirchlich ? und wo heiratet ihr ?
LG jenghi

Hallo Jenghi, wir heiraten Standesamtlich in Hannover. Mein Partner und ich waren jeweils beide schon verheiratet, da veranstalten wir auch keine große Feier, sondern fahren gleich ein paar Tage weg.(Binz auf Rügen)
Wünsche dir auch eine Schöne Hochzeit, eine kirchliche Trauung ist ja was einmalig besonderes.
GGLG christiane

Hallo Christiane
Wir heiraten auch nur standesamtlich. die kirchliche hochzeit haben wir aufgrund der schwangerschaft verschoben,und werden die nächstes jahr nachholen..
lg jenghi

ICH!!!!!!

Hallo Emona! Ich heirate, sorry wir heiraten, auch am 25.05.2002! Eigendlich wollten wir ja erst am 08.08. heiraten, aber dann ist mein kleiner Untermieter schneller eingezogen als wir dachten und jetzt haben wir alles verschoben. Zum Glück haben wir noch rechtzeitig erfahren, dass ich schwanger bin, denn die Einladungen für August haben schon fertig zu Hause gelegen. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf die Hochzeit und auf das Baby! Wie feiert ihr? Mit kirchlicher Trauung und allem drum herum?
Gruß Carmen

Hallo Carmen,

hey das ist ja schön,
wir haben den Termin beim Standesamt erst gestern bekommen und daher bin ich total nervös jetzt, weil es ja nur noch vier wochen sind! Wie lange plant ihr schon??
Wir wollen nur standesamtlich und nur mit den familien abends essen, mehr geht aus kosten- und zeitgründen erstmal nicht, weil alle soo weit weg wohnen! Ich komme aus dem Münsterland, mein Freund aus dem Schwarzwald und wir wohnen jetzt im Schwabenländle. Heiraten werden wir im Schwarzwald, da muss nur noch meine Familie anreisen (der kleinere Teil).
Ein Problem ist auch noch daß meine Eltern seit 98 geschieden sind und mein Vater seit einem halben Jahr eine neue Frau hat. Ich möchte eigentlich nciht, daß diese Frau kommt, obwohl wir uns eigetnlich ganz gut verstehen. Es geht mir hierbei aber um meine Mutter, für die das dann nicht so toll wäre...
Wir können ja in Kontakt bleiben, ok??
LG Emona 14+1

Re: Hallo Carmen,

Hi Emona! Das ist ja echt kurzfristig. ICh bin auch schon total nervös. Wir machen ein großes Gartenfest, haben ca. 80-100 Personen eingeladen! Hoffentlich klappt das auch alles. Wir haben schon ein Zelt bestellt, dass bei uns im Garten aufgebaut wird. Gestern haben wir noch zusätzlich eine Pavillon gekauft, damit wir das Büffet darunter aufbauen können, falls es regnet. Hoffentlich haben wir gutes Wetter! Wie ist es denn im Schwarzwald/Schwabenländle gerade? Hier im hohen Norden (Oldenburg) ist es bewölkt und nicht sooooo toll. Aber am 25.05............ da scheint bestimmt die Sonne.
Das mit deinen Eltern ist ja echt blöde. Kannst du das denn machen, die neue von deiem Vater nicht mit einzuladen? Ich glaube, ich wüßte gar nicht was ich machen soll.
Bei mir können meine Großeltern väterlicherseits wahrscheinlich nicht kommen, weil meine Uroma bei denen wohnt und es ihr im Moment gar nicht gut geht. Sie wir im Mai 97! Jetzt ist sie ein paar Mal gestürzt und hat sich das Nasenbein gebrochen. Hoffentlich lebt sie noch wenn wir heiraten und erst recht wenn das Baby da ist. Ich möchte so gerne, dass sie ihr Ururenkel noch kennen lernt.
LG Carmen 15+3

Hey, da hab' ich vor einem Jahr geheiratet *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen