Heiratet zufällig noch jemand am 25.5.?? o.T.
Re: Heiratet zufällig noch jemand am 25.5.?? o.T.
Ich wünsch Dir / Euch eine wunderschöne Hochzeit.
Lila
Re: Heiratet zufällig noch jemand am 25.5.?? o.T.
ich bin sooo aufgeregt!!
Hoffentlich scheint die Sonne :-))
Hallo Emona,
Liebe Grüße,
Diana & Küken (13+6)
Hibbelig!!
ich weiss erst seit gestern, daß wir diesen Termin im Standesamt bekommen haben. Jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen hab, werd ich leicht hektisch, weil es ja nur noch vier Wochen sind!! Ich brauch noch die Bestätigung von dem Lokal, wo wir abends mit der Familie essen wollen, brauch noch nen Termin morgens für Friseur/Kosmetik, nen Termin beim Fotografen und Hotelzimmer!! Wir heiraten im Schwarzwald bei der Familie meines Freundes...
Wird das nicht alles ziemlich knapp??
Würde gerne mein schwarzes Kleid (is ja nur Standesamt) anziehen, daß noch etwas Spielraum hat, und ich hoffe es passt dann noch!! :-)
Bin so hibbbelig!!!!Wie hattet Ihr das alles geplant??
LG Emona 14+1
Bin schon am 03.05. "dran"!!!
Re: Bin schon am 03.05. "dran"!!!
oh je, das klingt aber gefährlich, mit dem Kleid!
Und wenn Dein Bauch plötzlich über Nacht nen Satz macht und es nicht mehr passt??
Wünsch Dir alles Gute und auch eine wunderschöne Hochzeit, ihr habt bestimmt schon länger geplant als wir...
LG Emona 14+1
Eine Woche später am 1. Juni! o.T.
08.05.02
am 08.Mai 02 findet unsere zivilische Trauung statt, bin auch schon total aufgeregt..
wir haben schon am morgen um 11.00 Uhr termin und darum haben wir ein Ueberaschungstag / abend für unsere 10 geladenen Gäste organisiert... sind alle schon gespannt - ich auch.. ;-)
LG Jenghi
Re: 08.05.02
zivilische Trauung? Da musste ich grinsen, sicher, Du kommst ja aus der Schweiz, richtig?
Wir haben auch um elf Uhr den Termin! Ich hoffe, ich kann vorher noch zum Friseur/Kosmetik...
Wie macht Ihr das mit dem Überraschungstag für Eure Gäste? Wissen doch nicht, wozu sie eingeladen wurden??
LG Emona 14+1
Re: 08.05.02
Ach ja bei euch heisst das Standesamtliche Trauung oder ?
also sie wissen schon das wir uns trauen und auch wann und wo - sie wissen einfach nicht was nacher läuft, ob wir essen gehen oder spazieren oder oder...
Ich hoffe auch dass ich noch nen Termin vorher beim Friseur bekommen, zur Kosmetikerin geh ich wohl nicht, da ich mich sonst nie schminke.. will ich dass dann auch nicht machen..
lg jenghi 16+0
Wir heiraten auch am 8.5.! o.T.
Re: Wir heiraten auch am 8.5.! o.T.
heiratet ihr auch kirchlich ? und wo heiratet ihr ?
LG jenghi
Wünsche dir auch eine Schöne Hochzeit, eine kirchliche Trauung ist ja was einmalig besonderes.
GGLG christiane
Wir heiraten auch nur standesamtlich. die kirchliche hochzeit haben wir aufgrund der schwangerschaft verschoben,und werden die nächstes jahr nachholen..
lg jenghi
ICH!!!!!!
Gruß Carmen
Hallo Carmen,
wir haben den Termin beim Standesamt erst gestern bekommen und daher bin ich total nervös jetzt, weil es ja nur noch vier wochen sind! Wie lange plant ihr schon??
Wir wollen nur standesamtlich und nur mit den familien abends essen, mehr geht aus kosten- und zeitgründen erstmal nicht, weil alle soo weit weg wohnen! Ich komme aus dem Münsterland, mein Freund aus dem Schwarzwald und wir wohnen jetzt im Schwabenländle. Heiraten werden wir im Schwarzwald, da muss nur noch meine Familie anreisen (der kleinere Teil).
Ein Problem ist auch noch daß meine Eltern seit 98 geschieden sind und mein Vater seit einem halben Jahr eine neue Frau hat. Ich möchte eigentlich nciht, daß diese Frau kommt, obwohl wir uns eigetnlich ganz gut verstehen. Es geht mir hierbei aber um meine Mutter, für die das dann nicht so toll wäre...
Wir können ja in Kontakt bleiben, ok??
LG Emona 14+1
Re: Hallo Carmen,
Das mit deinen Eltern ist ja echt blöde. Kannst du das denn machen, die neue von deiem Vater nicht mit einzuladen? Ich glaube, ich wüßte gar nicht was ich machen soll.
Bei mir können meine Großeltern väterlicherseits wahrscheinlich nicht kommen, weil meine Uroma bei denen wohnt und es ihr im Moment gar nicht gut geht. Sie wir im Mai 97! Jetzt ist sie ein paar Mal gestürzt und hat sich das Nasenbein gebrochen. Hoffentlich lebt sie noch wenn wir heiraten und erst recht wenn das Baby da ist. Ich möchte so gerne, dass sie ihr Ururenkel noch kennen lernt.
LG Carmen 15+3
Hey, da hab' ich vor einem Jahr geheiratet *gg*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen