Heimarbeit
Hab mal ne Frage! Macht jemand von euch Heimarbeit? und wenn ja...was macht ihr und was kann man dabei verdienen ? Ich überlege nämlich sowas anzufangen...hab aber überhaupt keine Ahnung!
Vielen Dank und bis bald! Werd versuchen wieder öfter mal reinzuschauen.Ich glaube nicht dass mich hier noch irgend jemand kennt...bin sehr sehr selten hier!
Re: Heimarbeit
ich habe mal auf eine anzeige in der zeitung angerufen, da konnte man als einkaufshilfe für leute arbeiten, die stunden und die tage könnte man sich da selbst aussuchen. die haben dir ein jahr lang die leute vermittelt. du hast dann ein vorstellungsgespäch und kann dich dann entscheiden ob du die leute betreuen möchtest oder nciht. wieviele du betreuen möchtest hing auch von mir ab.
die suchen ganz deutschlandweit welche die da mitmachen bist halt auf dich alleine gestellt. wie das dann mit der bezahlerei aussieht weiss ich auch nicht.
ich weiss auch nciht ob ich das mache.
lg sandra und lea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen