Suchen Menü

Heftiges Ziehen - ist das normal?

Hallo,
ich bin jetzt 5+5 und seit ein paar Tagen ist das anfänglich zarte Ziehen ziehmlich heftig geworden.Manchmal sticht es richtig doll hinterm Schambein.Blutungen habe ich keine aber ich mache mir trotzdem Sorgen, ob alles ok ist.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Heftiges Ziehen - ist das normal?

Hallo Sandra,
ja, das hatte ich auch ganz arg, solange es keine Schmerzen sind wie kurz vor der Mens brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das Stechen habe ich übrigends immer noch.
LG Sandra (8+5)

Hallo,
bei mir zieht es auch schon seit Tagen. Gestern war ich beim FA zur ersten Vorsorgeuntersuchung und er sagte mir, dass das normal ist, da sich die Gebärmutterwände weiten..
Also, mach Dir keine Sorgen!!
Gruß
Elfriede (6+5)

Hallo Sandra, mach Dir keine Sorgen, das hat, glaube ich, jeder. Ich hatte zweimal so ein starkes Stechen, daß ich dachte, es rammt mir jemand ein Messer in den Unterleib. Einmal im Büro als ich auf Toilette war und einmal nachts, als ich auf Toi war. Das kommt von der Gebärmutter, die sich ausdehnt. Leichtes Stechen und Zwacken habe ich auch immer noch ab und zu. LG Gabi (9+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen