Suchen Menü

Heeeeuuuuuuul...

Mein Mann ist jetzt gefahren... Er muß beruflich 2 Wochen weg. 14 Tage!!! Seit wir zusammen sind, war die längste Zeit, die wir uns nicht gesehen haben, 5 Tage. Wir waren noch nie so lange voneinander getrennt, und das auch noch jetzt, wo ich soooo liebesbedürftig bin.
Er fehlt mir ja schon, wenn er nur eine Nacht weg ist; ich finde es so schlimm, alleine in's Bett gehen zu müssen, alleine in das große kalte Bett... Heul...
Bisherige Antworten

Re: Heeeeuuuuuuul...

Lass Dich erst mal feste drücken!
Du musst das doch mal so sehen, im Prinzip bist du doch gar nicht richtig allein, du hast doch noch deinen Zwerg im Bauch ;-)
Sei nicht traurig, es sind doch nur 14 Tage und dann ist er ja wieder da! Wirst sehen, die 2 Wochen werden wie im Flug rumgehen!
Fühl dich ganz doll in den Arm genommen
LG moonlight 27+1

Vielen Dank! o.T.

Lass dich knuddeln!!!

Lass dich mal ganz fest knuddeln. Ich bin auch sehr ungern alleine und wenn mein Mann alle 3 Wochen Nachtdienst hat, hasse ich es auch, alleine ins Bett zu gehen. Aber die Zeit kriegst du (ihr) auch rum und denke mal daran, wie schön es sein wird, wenn er wiederkommt. Denk mal an Sabbirah, die sieht ihren Liebsten noch viel weniger. Außerdem ist das Wiedersehen super schön, wenn man sich mal ein paar Tage nicht gesehen hat, da merkt man doch richtig, wie einem der andere fehlt. Außerdem sind wir hier ja auch noch da und lenken dich ein bissl in den 2 Wochen ab (hoffe ich doch zumindest).
GGLG, Sam (30. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen