Suchen Menü

Hebamme

Sagt mal, habt Ihr Euch schon um eine Hebamme gekümmert???
Ich fühl mich da gerade irgendwie total ratlos..... Worauf habt Ihr geachtet etc.???
GLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Hebamme

Hmmm, ob sie Nachsorge macht, Akkupunktur, entsprechende Kurse, in meiner Nähe ist.....jetzt habe ich 1 Praxis mit 3 oder 4 Hebammen ganz in meiner Nähe ausfindig gemacht. Die werde ich anrufen und mal antesten ob man sich grün ist. Denn das ist, glaube ich, das wichtigste. Viel Spaß, Nadja

Hallo Heidi !
Ich habe mich heute für einen Kurs bei meiner alten HEbamme angemeldet (Ende Juli bis Ende September) und Ihr gesagt, dass ich sie gerne zur NAchsorge hätte. Akkupunktur mach ich bei uns im Krankenhaus, aber erst ein paar Wochen vor der Geburt.
LG,Andrea 21+3

weiß auch nicht so recht

habe schon in 2 Praxen angerufen, die hatten gesagt "kein Problem" und wollten mich gleich anmelden. Aber irgendwie möchte ich meine Hebamme schon vorher näher kennenlernen.
Nurweißich nicht,wie ich das anstellen soll

Ich möchte mir die Möglichkeit einer Haus- oder Praxisgeburt offenhalten, deshalb habe ich die einziege genommen, die sowas hier in der Gegend macht. Und ich bin als erstes zu ihr und mach dort die Vorsorge, FA-Termin habe ich erst zum Ultraschall in der 14. Woche.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen