Suchen Menü

Hatte solches Kopfweh :o(((

Hallo ihr Nochnichtrunden Mädels,
ich hatte gestern vielleicht starke Kopfschmerzen, konnte nur noch liegen. Aber mußte ja auch noch die anderen beiden Kids versorgen, ist mir echt schwergefallen. Und heute fühle ich mich so schlapp und grippig, und dann diese blöde Morgenübelkeit. Ne, hoffentlich ändert sich das bald mal wieder, bin so antriebslos. Am liebsten würde ich nur noch im Bett rumliegen. Meine Güte, ich hasse doch das hängenlassen eigentlich, aber oooch ich kann mich nicht aufraffen. Wie um alles in der Welt soll ich das jemals mit drei Kindern schaffen???
Gruß von schlappen Bea
Bisherige Antworten

Re: Hatte solches Kopfweh :o(((

Hi Bea! Ich weiß, was du mit antriebslos meinst. Ich habe auch zu gar nichts Lust u. hoffe, daß sich das bald gibt. Dazu kommt noch, daß ich den ganzen Tag gar nichts essen bräuchte, weil ich gar nichts mehr mag. Mein Vorteil ist, daß ich nicht noch 2 Kinder habe. Da biste ja zur Zeit nicht so gut dran. Gönn dir einfach ab und zu mal ne Pause u. geh zeitig ins Bett, um neue Kraft zu tanken!
LG Vaida 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen