Hatte schon ein weiteres Kind Gelenkschnupfen?
unserem John hat es mal wieder gepackt! Heute morgen konnte er nicht mehr richtig laufen, war nur so ein Humpeln. Am Vormittag wurde das Laufen bzw. Humpeln immer schlechter, sodass er sehr oft nur am Krabbeln war, zudem kam auch noch Fieber 38,9° hinzu. Mit den Symptomen haben wir John beim Notarzt vorgestellt. Diagnose : VD Gelenkschnupfen.
Haben Nurofen bekommen.
Wir hoffen, dass John bald wieder gut laufen kann. Am Montag hat er Kitafrei! Werde ihn dann bei unserer KiÄ vorstellen.
LG Petra mit John
Ich selbst damals...
Ich hatte im Grundschulalter Gelenkschnupfen in der Hüfte und hatte monatelang schlimme Schmerzen, konnte kaum laufen!
Hoffe, dass es John nicht so sehr erwischt hat!!
Gute Besserung an ihn!
Ich mußte übrigens still liegen, durfte noch nicht mal zum Klo gehen, mein Vater hat mich immer hingetragen!!
Grüße
Claudia
Re: Ich selbst damals...
lg petra mit john *der schon wieder herumläuft, aufholzklopf*
Re: Hatte schon ein weiteres Kind Gelenkschnupfen?
Mensch, was es nicht alles gibt. Hab ich ja noch nie gehört. Dein armer Kleiner! Kann man das "nur" mit Schmerzmittel behandeln?
Wünsch ihm gute Besserung!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen