Hatte schon ein weiteres Kind Gelenkschnupfen?
unserem John hat es mal wieder gepackt! Heute morgen konnte er nicht mehr richtig laufen, war nur so ein Humpeln. Am Vormittag wurde das Laufen bzw. Humpeln immer schlechter, sodass er sehr oft nur am Krabbeln war, zudem kam auch noch Fieber 38,9° hinzu. Mit den Symptomen haben wir John beim Notarzt vorgestellt. Diagnose : VD Gelenkschnupfen.
Haben Nurofen bekommen.
Wir hoffen, dass John bald wieder gut laufen kann. Am Montag hat er Kitafrei! Werde ihn dann bei unserer KiÄ vorstellen.
LG Petra mit John
Ich selbst damals...
Ich hatte im Grundschulalter Gelenkschnupfen in der Hüfte und hatte monatelang schlimme Schmerzen, konnte kaum laufen!
Hoffe, dass es John nicht so sehr erwischt hat!!
Gute Besserung an ihn!
Ich mußte übrigens still liegen, durfte noch nicht mal zum Klo gehen, mein Vater hat mich immer hingetragen!!
Grüße
Claudia
Re: Ich selbst damals...
lg petra mit john *der schon wieder herumläuft, aufholzklopf*
Re: Hatte schon ein weiteres Kind Gelenkschnupfen?
Mensch, was es nicht alles gibt. Hab ich ja noch nie gehört. Dein armer Kleiner! Kann man das "nur" mit Schmerzmittel behandeln?
Wünsch ihm gute Besserung!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen