Suchen Menü

Hatte schon ein weiteres Kind Gelenkschnupfen?

Hallo,
unserem John hat es mal wieder gepackt! Heute morgen konnte er nicht mehr richtig laufen, war nur so ein Humpeln. Am Vormittag wurde das Laufen bzw. Humpeln immer schlechter, sodass er sehr oft nur am Krabbeln war, zudem kam auch noch Fieber 38,9° hinzu. Mit den Symptomen haben wir John beim Notarzt vorgestellt. Diagnose : VD Gelenkschnupfen.
Haben Nurofen bekommen.
Wir hoffen, dass John bald wieder gut laufen kann. Am Montag hat er Kitafrei! Werde ihn dann bei unserer KiÄ vorstellen.
LG Petra mit John
Bisherige Antworten

Ich selbst damals...

Hallo Petra, mensch, da hat es John aber erwischt!
Ich hatte im Grundschulalter Gelenkschnupfen in der Hüfte und hatte monatelang schlimme Schmerzen, konnte kaum laufen!
Hoffe, dass es John nicht so sehr erwischt hat!!
Gute Besserung an ihn!
Ich mußte übrigens still liegen, durfte noch nicht mal zum Klo gehen, mein Vater hat mich immer hingetragen!!
Grüße
Claudia

Re: Ich selbst damals...

Hi claudia, da hat es dich ja ganz schlimm erwischt!john ist schon wieder am laufen, humpelt nicht mehr so doll. jedenfalls sieht sein laufbild schon super aus, drücke mal die daumen, dass es bald vorüber ist.
lg petra mit john *der schon wieder herumläuft, aufholzklopf*

Re: Hatte schon ein weiteres Kind Gelenkschnupfen?

Hallo Petra!
Mensch, was es nicht alles gibt. Hab ich ja noch nie gehört. Dein armer Kleiner! Kann man das "nur" mit Schmerzmittel behandeln?
Wünsch ihm gute Besserung!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen