Hatte heute auch keinen guten Tag..... :-(
bei mir ist es rein emotional (fast).... Möchte mich auch mal kurz ausheulen.
Ich habe irgendwie urplötzlich geglaubt, meine Mutter freue sich nicht mit uns, weil sie nicht gerade so euphorisch wie meine Schwiegermutter ist. Und dabei habe ich sonst ein sehr herzliches Verhältnis zu ihr...
Also habe ich wohl heute Bekanntschaft mit den verrückt spielenden Hormonen in der SS gemacht, die mich mal ne Runde zum Heulen gebracht haben.
Ach, und Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich habe ich auch mal wieder.
LG Dani (5+1)
Re: Hatte heute auch keinen guten Tag..... :-(
dann können wir uns ja direkt die Hand geben.
Ich glaube das ist unser Los, daß wir doch gerne tragen, denn wir wissen ja für wen oder was wir das alles durchstehen.
Kopf hoch, ich versuchs grad auch, auch wenn es nur mit abstützen geht :o))
LG
kleine Rübe
Re: Hatte heute auch keinen guten Tag..... :-(
das ist ganz normal, mir gings gestern (und zum Teil heute) auch so.
Macht euch einen supergemütlichen Abend, lasst euch massieren, lest ein schönes Buch, macht euch einen besonderen alkoholfreien Cocktail, nehmt ein Bad und ein besonders gutriechendes Körperöl, macht mit eurem Schatz einen shcönen Spaziergang oder irgendwas besonders.
Ich sitze hier shcon im BAdemantel und werde mir jetzt einen Salat machen und mich dann gemütlich auf die Couch fläzen und mir das Hörspiel von Herr der Ringe anhören.
Liebe Grüße von
Melanie (8+2)
@diemel: Hört sich an, als wenn es Dir wieder
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen