Suchen Menü

Hatte heute auch keinen guten Tag..... :-(

Hallo ihr Lieben,
bei mir ist es rein emotional (fast).... Möchte mich auch mal kurz ausheulen.
Ich habe irgendwie urplötzlich geglaubt, meine Mutter freue sich nicht mit uns, weil sie nicht gerade so euphorisch wie meine Schwiegermutter ist. Und dabei habe ich sonst ein sehr herzliches Verhältnis zu ihr...
Also habe ich wohl heute Bekanntschaft mit den verrückt spielenden Hormonen in der SS gemacht, die mich mal ne Runde zum Heulen gebracht haben.
Ach, und Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich habe ich auch mal wieder.
LG Dani (5+1)
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute auch keinen guten Tag..... :-(

Hey Dani,
dann können wir uns ja direkt die Hand geben.
Ich glaube das ist unser Los, daß wir doch gerne tragen, denn wir wissen ja für wen oder was wir das alles durchstehen.
Kopf hoch, ich versuchs grad auch, auch wenn es nur mit abstützen geht :o))
LG
kleine Rübe

Re: Hatte heute auch keinen guten Tag..... :-(

Hallo kleine Rübe und DAni,
das ist ganz normal, mir gings gestern (und zum Teil heute) auch so.
Macht euch einen supergemütlichen Abend, lasst euch massieren, lest ein schönes Buch, macht euch einen besonderen alkoholfreien Cocktail, nehmt ein Bad und ein besonders gutriechendes Körperöl, macht mit eurem Schatz einen shcönen Spaziergang oder irgendwas besonders.
Ich sitze hier shcon im BAdemantel und werde mir jetzt einen Salat machen und mich dann gemütlich auf die Couch fläzen und mir das Hörspiel von Herr der Ringe anhören.
Liebe Grüße von
Melanie (8+2)

@diemel: Hört sich an, als wenn es Dir wieder

besser geht, wenn du andere schon wieder aufbauen kannst. Schön! sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen