Hatte einen schlechten "Rutsch" ...
Tja, nachdem Weihnachten auch schon sehr stressig war irgendwie war das ein nicht so schöner Abschluß, aber das Gute daran war (Weihnachten) daß mein Mann und ich uns mal ausgesprochen haben und nun einige Vorsätze haben für's neue Jahr die wir hoffentlich umsetzen können, jeder für sich und auch für die ganze Familie. Ich bin jedenfalls optimistisch und denke wir werden uns gegenseitig unterstützen und dann klappt das auch.
Gestern haben wir ganz gemütlich Fondue gegessen, dann vor dem Kamin gesessen und zum Abschluß unseren Traumausblick auf dem Dachfenster genossen und von dort das Feuerwerk angeschaut. Leona hat alles verschlafen und Amelie ist um halb 12 eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht trotz Knallerei direkt vor dem Haus.
Euch allen wünsche ich ein frohes, friedliches und gesundes neues Jahr und daß sich alle Eure Wünsche erfüllen.
LG Anja, Leona *schlafend* und Amelie *bei Oma*
Re: Hatte einen schlechten "Rutsch" ...
Oje, da hast du ja echt noch Pech gehabt im alten Jahr. Aber eigentlich hattest du ja wirklich noch Glück, 1. weil dir nicht mehr passiert ist und 2. weil deine beiden Mäuse nicht dabei waren. Dass mit dem Auto ist natürlich immer ärgerlich, aber im Grunde genommen ja doch zweitrangig.
Schön, dass ihr es euch Silvester so schön gemütlich gemacht habt. Bei uns war es auch super. Wir haben bei Freunden gefeiert und Pia ist dann dort eingeschlafen und wir haben sie dann schlafend nach Hause transportiert. War überhaupt kein Problem. Tja, jetzt ist das Jahr auch schon wieder rum. Ich frag mich immer "Wo ist es nur geblieben?".
Euch wünsche ich auch noch eun frohes neues Jahr mit viel Glück und Zufriedenheit!
LG Anja
Re: Hatte einen schlechten "Rutsch" ...
oh je, so was blödes mit dem Auto! Aber wie gut, dass nicht mehr passiert ist. Und dass die Kinder nicht dabei waren.
Neidisch bin ich allerdings auf Deinen Silvesterabend: gemütlich mit Fondue zu Hause ... wir mussten quer durch Deutschland fahren, um mit meinen Schwiegereltern in einem feinen Hotel zu feiern - zu fein für ein Kleinkind allerdings, so dass die ganze Veranstaltung für uns eher stressig war. Na, nächstes Jahr bleiben wir auch wieder zu Hause.
Ein schönes Jahr wünsche ich,
Nele
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen