Hatte das von Euch schon mal jemand ? (lang)
Also es fing an, nachdem ich gestern nach 7,5 Std. Bürotag wieder auf die Beine kam und Richtung Auto lief (aua aua) Es war zwar nicht richtig schmerzhaft, aber sehr unangenehm bei jedem Schritt. Also wirklich wie Muskelkater im Bauch!
Zum Glück ist es heute morgen fast wieder weg und ich hab ja auch heute um 16.00 Uhr meinen regulären FÄ-Termin *freu*, da kann ich ja gleich mal fragen!
Als ich gestern meine Mum danach fragte, sagte sie sofort: Nee Kind das kenne ich nicht in der Schwangerschaft - hoffentlich sind das noch keine Wehen!!! Oh Mann, das war natürlich eine super Beruhigung, vielen Dank! Kann es nicht auch sein, dass das Muckelchen mal etwas ungünstig gelegen hat - ich musste nämlich auch ständig auf's Klo !?
Sorry, dass ich euch hier volltexte aber vielleicht hatte das von euch ja auch schon mal jemand ?
gglg Mel & Muckelchen 15+3 (lt. FÄ 15+6)
Re: Hatte das von Euch schon mal jemand ? (lang)
Steffi
ja kenne ich. Habe auch gedacht ich hätte frühzeitige Wehen. Ein Ziehen und Stechen im Unterbauch. War aber nur die Gebärmutter und die Mutterbänder die sich gedehnt haben. Ist ein sehr beunruhigender Schmerz.
Wir haben an dem Wochenende als die Schmerzen auftraten die Wohnung tapeziert. Hab allerdings nur die Blasen der Tapeten aufgestochen, also keine anstrengende Arbeit. War am Anfang auch sehr beunruhigt, aber es gehört einfach dazu, dass es ab und an mal ziept. Anscheinend kann das Ziehen im weiteren Verlauf der SS mal noch schlimmer werden!!! AUA!!!
Mach Dir keine Sorgen. Wenn es nicht besser wird oder Du u beunruhigt bist, dann gehe zum Arzt.
LG Tina 22+0 mit Little-Boxer
Danke euch ganz herzlich...
@Poni: Also das mit den höheren Schuhen könnte natürlich auch stimmen, ich hatte nämlich gestern welche an!
Werde aber heute nachmittag mal meine FÄ danach fragen, habe nämlich wieder Termin heute mit Baby-TV *sogespanntbin*
Also nochmals vielen Dank und gglg Mel & Muckelchen 15+3
huhu justin
ich hab seit gestern auch so ne art muskelkater und hab sie gefragt sie sagte was von auflockerungsübungen öfter mal das becken schütteln und kreisen.ich wünsch dir alles gute
lg merlini
Re: huhu merlini *freu*
Ja, ich habe heute um 16.00 Uhr FÄ-Termin - vielleicht können wir ja heute "näheres" erfahren! Hattest du heute regulären Termin oder bist du wegen dem "Muskelkater" hingegangen?! Wie weit bist du denn jetzt ????
gglg Mel & Muckelchen 15+3 (od.6)
ich drück dir alle däumchen und damen die ich hab das alles i.o. ist bei euch.und vieleicht kann dein FA schon sehn was es ist. ;-)lg merlini
gglg Mel
lg merlini
Du musst nur darauf achten, dass du die Tabletten vor dem Frühstück mögl. mit O-Saft einnimmst.
Mir ging es sogar wesentlich besser mit den Eisentabletten, ich war nicht mehr so müde, hatte keinerlei Kopfschmerzen und hatte wieder eine babyreine Haut! Leider sind meine Tabletten jetzt seit Samstag auf und ich merke gleich wieder die Veränderungen *grhh* - vielleicht bekomme ich ja heute wieder neue verschrieben!!
Überigens: Achte darauf, dass dir die Apothekerin kein Geld dafür abknöpft - die sind in der SS kostenlos!
gglg Mel
na dann alles gute für heut nachmittag muss jetzt los meinen grossen vom kita holen..der freut sich auch ganz doll auf sein geschwisterchen und ist stolz bald grosser bruder zu sein.
und morgen freu ich mich schon auf dei FA bericht.
lg merlini
Tschüssi bis morgen ! o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen