Hatte das schon mal jemand...mit bild???!!!
gestern hatte ja jemand so eine art von flecken und jannik bekam vorgestern auch 3, die aber gestern komischerweise wieder weg waren.
ja und nu...nu waren heute früh viele solcher teile im gesicht (im profil) und einer aufm arm.
Hatte das schon mal jemand? die scheinen ihm aber nicht zu stören und mückenstiche sind es definitiv nicht...sehr merkwürdig...
Danke euch und LG dani
Re: Hatte das schon mal jemand...mit bild???!!!
Eva hatte so etwas zwar noch nie, aber ich tippe mal auf eine Lebensmittelreaktion. Hat er irgendetwas zum erstenmal gegessen, evtl. irgendein Obst?
Liebe Grüße Kati
er hatte am dienstag ne birne gegessen...aber da kommt das doch nicht erst heute raus oder?
Janina hatte mal eine Nesselsucht nach dem Fieber, das sah auch so ähnlich aus...Hat er denn auch größere davon?
Janina hatte die am letzten Tag (3), überall.
Ich hatte Puder bekommen.
Hatte der Kleine denn Fieber? Impfe? Irgendwas gegessen?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Kannst Du Dich an was erinnern, was er gegessen hat, was er vorher noch nicht so hatte?
LG
bei apfel oder so passiert auch nichts. und eine allergietest im januar war zu 100% negativ...
wenns montag noch ist,geh ich auf jeden fall zum arzt.
*s...WE* und wir wollten morgen baden gehn ;o(
aber jannik ins chlorwasser...ich wees ni..
Ich würde auch mal nachschauen lassen, wenn es nicht weg geht. Schwimmen würde ich lieber nicht gehen...vielleicht geht es ja morgen wieder?
LG
Grüssli Eveline
die die gestern hell waren sind heute auch so rot.
ich hab heute in einer broschüre gelesen, das es eine sogennante eiterflechte gibt.
der beschreibung nach schon so wie es jannik hat und auch noch ansteckend...wart ihr die woche mal beim Kia...wir ja und vielleicht schwörte dort sowas rum.
Also zum bereitschaftsarzt oder gar KH fahr ich nicht, da er kein fieber hat. aber montag wird mir wohl der gang zum Kia nicht erspart bleiben...
was ich so komisch finde, ein tag da, dann weg und dann mega viele und so dolle...
LG
Bildern nach im www ist das aber doch ni *grrrr*
Mückenstiche?
Re: Mückenstiche?
nee also mückenstiche sind es keinesfalls...denn die pusteln... sind total weitrig geworden. sehn auch so anders aus als wie die teile hier. die verändern auch ihre beschaffenheit (größe,farbe,...)er kratzt da auch ni
danke trotzdem
Re: Mückenstiche?
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen