Suchen Menü

Hatte das schon mal jemand...mit bild???!!!

Hallo,
gestern hatte ja jemand so eine art von flecken und jannik bekam vorgestern auch 3, die aber gestern komischerweise wieder weg waren.
ja und nu...nu waren heute früh viele solcher teile im gesicht (im profil) und einer aufm arm.
Hatte das schon mal jemand? die scheinen ihm aber nicht zu stören und mückenstiche sind es definitiv nicht...sehr merkwürdig...
Danke euch und LG dani
Bisherige Antworten

Re: Hatte das schon mal jemand...mit bild???!!!

Hallo Dani,
Eva hatte so etwas zwar noch nie, aber ich tippe mal auf eine Lebensmittelreaktion. Hat er irgendetwas zum erstenmal gegessen, evtl. irgendein Obst?
Liebe Grüße Kati

hmm,eigentlich nicht.
er hatte am dienstag ne birne gegessen...aber da kommt das doch nicht erst heute raus oder?

Hallo!
Janina hatte mal eine Nesselsucht nach dem Fieber, das sah auch so ähnlich aus...Hat er denn auch größere davon?
Janina hatte die am letzten Tag (3), überall.
Ich hatte Puder bekommen.
Hatte der Kleine denn Fieber? Impfe? Irgendwas gegessen?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002

ich weiß es echt nicht...keine impfe...kein fieber...von heute auf morgen...nicht eitrig oder nass...ist mir echt ein rätsel ;o(

Dann denke ich doch eher an eine Unverträglichkeit beim Essen...!
Kannst Du Dich an was erinnern, was er gegessen hat, was er vorher noch nicht so hatte?
LG

Außer der birne, die nun schon 4 tage her ist, nichts.
bei apfel oder so passiert auch nichts. und eine allergietest im januar war zu 100% negativ...
wenns montag noch ist,geh ich auf jeden fall zum arzt.
*s...WE* und wir wollten morgen baden gehn ;o(
aber jannik ins chlorwasser...ich wees ni..

mmmh, schwierig...irgendwas muß es ja sein?!
Ich würde auch mal nachschauen lassen, wenn es nicht weg geht. Schwimmen würde ich lieber nicht gehen...vielleicht geht es ja morgen wieder?
LG

hallo eventuell irgend ein tierchen, z.b. Flohbisse oder Milben oder so was?
Grüssli Eveline

wow...vanessas sehen fast genauso aus. heute sind sie übrigens auch wieder da..*grübel* halte mich mal auf dem laufenden bitte...

eh das ist ja echt komisch...
die die gestern hell waren sind heute auch so rot.
ich hab heute in einer broschüre gelesen, das es eine sogennante eiterflechte gibt.
der beschreibung nach schon so wie es jannik hat und auch noch ansteckend...wart ihr die woche mal beim Kia...wir ja und vielleicht schwörte dort sowas rum.
Also zum bereitschaftsarzt oder gar KH fahr ich nicht, da er kein fieber hat. aber montag wird mir wohl der gang zum Kia nicht erspart bleiben...
was ich so komisch finde, ein tag da, dann weg und dann mega viele und so dolle...
LG

Bildern nach im www ist das aber doch ni *grrrr*

Mückenstiche?

Ronja sieht so aus, wenn sie nachts von einer Mücke gestochen wurde. Manchmal ist es dick und eher hell, manchmal aber auch kaum dick und dann so rot

Re: Mückenstiche?

hallo,
nee also mückenstiche sind es keinesfalls...denn die pusteln... sind total weitrig geworden. sehn auch so anders aus als wie die teile hier. die verändern auch ihre beschaffenheit (größe,farbe,...)er kratzt da auch ni
danke trotzdem

Re: Mückenstiche?

also Ronja kratzt auch NIE und ab dem zweiten Tag sehen sie meist wie kleine Eiterpickelchen aus. Die bleiben dann auch mehrere Tage bis sie langsam verschwinden. Ich reagiere recht stark auf Mückenstiche, daher ist mir klar, warum es bei ihr auch zu seltsamen Reaktionen kommt. Es sieht bei Ronja echt auch überhaupt nicht nach Mückenstich aus ... aber was anderes kann es nciht sein, und oft treten die Dinger zusammen mit dick geschwollener Hand auf, was die Diagnose einfacher macht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen