Hat sich mein FA mit dem ET verechnet????
Ich hatte im März eine MA in der 12. Woche und eine AS am 13.03. Schon im April hatte ich wieder einen positiven Test, aber mein FA meinte damals auf Grund Schmierblutungen und keiner hochaufgebauten Schleimhaut, es wäre ein früher Abgang. Wars aber nicht, den gestern habe ich endlich einen kleinen Fleck mit Herzaktionen in der Fruchtblase gesehen. Der Dottersack ist fast noch größer als das Kleine.
Der FA rechnete an Hand der Größe des Embryos 7 + 2 Tage aus. Allerdings rechnete er als ET den 25.12. aus. Im Interaktiven Rechner und auf anderen Seiten komme ich aber immer auf den 19. Dezember. Jetzt habe ich die Wochen auf dem Kalender gezählt und ich komme auch auf den 19. Dezember.
Ist jemand soweit wie ich und hat einen anderen ET vom Arzt gesagt bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, daß es auf diesen engen Scheiben leicht zu Lesefehlern kommt.
Ich muß am Montag einen Termin für eine Biopsie machen und der wird an Hand des ET gemacht.
Liebe Grüße
Renate
Re: Hat sich mein FA mit dem ET verechnet????
ich habe gerade auf meiner Scheibe nachgeschaut. Falls du gestern laut FA 7+2 warst, kommt bei mir auch der 19.Dezember raus. Ich würde an deiner Stelle das Thema beim nächsten FAtermin mal ansprechen und ich denke auch dass er sich verschaut hat! Liebe Grüße Meli
Re: Hat sich mein FA mit dem ET verechnet????
Liebe Grüße von Steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen