Hat noch jemand einen My Toys Gutschein über...?
Würde mich echt über einen Gutschein freuen, wenn es geht für Kunden (denn ehrlich weiß ich nicht mehr, wen ich noch anmelden soll :)
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 18.ssw
Re: Hat noch jemand einen My Toys Gutschein über...?
habe noch eine 10Euro Gutschein....Gültig vom 10.-23.Mai. Kann Dir aber nicht sagen ob das ein Kunden-Gutschein ist. Bekomme von denen immer E-Mails und Post (mit Anschrift, usw), habe aber eigentlich noch nie dort was bestellt. Hmmmmm...... Gib mir Bescheid, wenn Du Interesse hast..... Liebe Grüße..... Tina
Noch mal richtig geguckt...;o))
ist tatsächlich einer für Erstkunden, und ist gültig bis zum 31.05.05. Allerdings hat er einen Mindestbestellwert von 30,-Euro...... Liebe Grüße....Tina (dienochnichtganzwachist)....*gg*
habe einen aber auch nur für erstkundne
lg sandra und lea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen